Mannschaft des 2. Spieltags

• Ich will mal eine kleine Sache aus dem letzten Jahr weiterführen, in einer etwas anderen Aufmachung.

Die Mannschaft des 2. Spieltags

Daniel Brink (Note 8,5 / 1. Nominierung): Der Keeper des SVW wurde im Spiel nicht wirklich gefordert, überzeugte aber mit guten Stellungsspiel, insbesondere bei Flanken. War im Spiel zweimal gefordert und agierte sicher.

Felipe Santana (9,1 / 1.): am Brasilianer lag es nicht, dass der BVB in Wolfsburg verlor. Zweikampfstark und Kopfballstark erwies er sich als Turm in der Schlacht, konnte aber die Niederlage nicht verhindern.

Christopher Schindler (8,5 / 1.): Mame Diouf hatte wohl noch Tage später Alpträume. Hertha Neuzugang aus der zweiten Liga stellte Diouf praktisch über 90 Minuten kalt. Starke Defensivleistung

Young-Pyo Lee (8,5 / 1.): Im Verbund mit Tasci setzte er Paderborns Topstürmer Müller matt und setzte ebenfalls Akzente nach vorne-

Serdar Tasci (8,5 / 1.): Paderborns neuer Star Thomas Müller war komplett abgemeldet - das war hauptsächlich Tascis Verdienst. Bei Standards per Kopf gefährlich.

Ivan Rakitic (8,1 / 1.): Der kroatische Nationalspieler war der Ideengeber im Wolfsburger Mittelfeld und hielt Diego den Rücken frei.

Zdravko Kuzmanovic (8,1 / 1.): Der erfahrene Serbe war der Ruhepol im Spiel der 96er und hatte zu jedem Zeitpunkt die Fäden des Handelns in der Hand.

Shinji Kagawa (8,8 / 1.): Schnell, technisch versiert, dazu zwei Tore: keine Frage, der Japaner war als einer von wenigen in der Dortmunder Offensivabteilung in Normalform.

Franck Ribery (9,6 /1.): Ein Tor, zwei Vorlagen: der kleine Franzose hatte einen absoluten Sahnetag erwischt und war der Garant für den Sieg der Bayern in Braunschweig.

Luca Toni (8,9 / 1.): Auch der Italiener machte ein Tor und war ansonsten ein ständiger Unruheherd. Immer anspielbar war er quasi der kongeniale Partner von Ribery.

Robert Mak (8,8 / 1.): Mak erzielte den wichtigen 2:2-Ausgleich für Wolfsburg. Sorgte für Gefahr vor dem Tor und zeigte packende Duelle mit Santana.

Hoffe es gefällt euch und ich habe nicht gute Noten übersehen.
  • [quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
    schon mal mit bekommen das man auf die bilder klicken kann??? FAIL! und ich habe am gleichen tag die bilder gepostet aber naja, hauptsache dein schindler ist drinne -.- Wenn man sowas macht dann sollte man das auch richtig machen![/quote]

andree beruhg dich mal nur weil er eventuel deine Bilder nicht gefunden oder übersehen hat MACHST DU HIER WIEDER EIN FASS AUF!!!!!

Das ist nur eine NETTE GESTE von Christian was er da macht und dann kommt wieder einer und meckert RUM weil sein Spieler nicht dabei ist verdammt wo bin ich gelandet ???setzt du dich hin und mach das doch !! LEUTE erst überlegen mann, mann .........
  • [quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
    schon mal mit bekommen das man auf die bilder klicken kann??? FAIL! und ich habe am gleichen tag die bilder gepostet aber naja, hauptsache dein schindler ist drinne -.- Wenn man sowas macht dann sollte man das auch richtig machen![/quote]
    Und mal meinen Post richtig gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du gelesen, dass ich es übersehen habe.

Aber nun ja, scheint ja groß in Mode zu sein mir irgendwelche Unterstellungen zu machen. Und nebenbei: wenn ich Banushi und Pienaar rein packen würde, wären eh Rakitic und Mak rausgeflogen - woran ich ja nach den kruden Theorien hier ne Menge Interesse hätte haben müssen