MiniBowser (Jan Peiler) | (Georg Weingarten) Schnabel | |||
Kuehne (1) Guevenisik (1) | (1) da Silva (1) van der Vaart | |||
Gerechtes Unentschieden in Lübeck Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel trennen sich Lübeck und Hamburg im Derby 2:2 Nach einer starken 1hz der Hamburger kam Lübeck in der 2Hz stark raus und legte per Doppelschlag vor . Doch man hat zuviele Ecken zugelassen wodurch der Anschluß kam und der Ausgleich durch VDV kam nach einem starken Spielzug. Danach hat Lübeck noch Chancen scheitert aber am zu starken Wulnikowski Trainerstimme Lübeck: Wir haben hier eine mögliche Überraschung verspielt. Bisher konnten noch nicht viele mit dem HSV mitspielen doch wir schafften es. Am ende fehlte uns die Klasse mal ne Chance reinzumachen doch ein dank an Burmeister der uns in der 1hz noch im Spiel hielt. Viel Erfolg noch Hambirg im Aufstiegskampf Trainerstimme HSV: Wir müssen heute mit dem Punkt zufrieden sein. Lübeck war der erwartet starke Gegner, der uns am heutigen Abend alles abverlangt hat. Beide Mannschaften hatten heute Chancen für zwei Spiele, doch hatten sie auch mit Burmeister und Wulnikowski zwei überragende Torhüter, die jeweils sieben riesen Chancen entschärften. Hut ab vor den beiden. Insgesamt war es, so meine Einschätzung, ein tolles Spiel für die Zuschauer, denn es ging hin und her, Chancen hüben wie drüben, rassige Zweikämpfe, strittige Schiedsrichterentscheidungen. Das 2-0 für Lübeck würde ich mir nämlich auch noch mal sehr gerne in der Wiederholung ansehen, denn ich vermutete dort eine deutliche Abseitsstellung des Torschützen, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Den Lübeckern wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der Liga und freuen uns auf das Wiedersehen in Hamburg. Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |