1. FC Kaiserslautern (0) : (1) Borussia Mönchengladbach (19.600 Zuschauer)

• Boretti92 (Sebastian Saahl)
    (Marcel Z.) Legalestrauma

3. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Lavric
    Zuschauer: 19.600

S P I E L B E R I C H T

Der Betzenberg brennt die Fans haben eine heiße Stimmung gemacht und der 1. FC Kaiserslautern juckten dann die Finger.

Die ersten 5 Min. machte Gladbach das Spiel es kam ein langer Ball von Hoilett nach Lavric der dann alleine vor dem Tor stand und ein 1 gegen 1 Duelle gegen Pirson hatte .

Pirson kam zu weit raus er war schon aus dem 16 Meterraum und Lavric Lupfte ganz trocken über Pirson der aber nicht nach den Ball springt sondern auf den Boden fällt (Kommentator : man weiß was der da gesehen hat ein Ball war da nicht ).

Lavric machte seine erstes Tor für die Gladbacher in sein zweiten Spiel.

Aber der 1.FCK wollte es wissen und machte ein Tolles aufbauspiel Gladbach pennte nur und ließen ihren Gegner kommen. Kaiserslautern hatte sehr gute Chancen nur die Abwehr stand heute immer an der richtigen Stelle.

Es blieb beim 0:1 für Gladbach in der 1 Halbzeit.

2 Hälfte Gladbach hat Anstoß und versuchten auch gleich druck zu machen nur geling es nicht 1FCK brennte heute und Blühte auf aber Gladbach dachte man die hätten Eiswürfel in der Hose so haben sie auch gespielt.

1. FC Kaiserslautern hatte mehr Ballbesitz und konnte damit auch mehr anfangen sie versuchten viel über die Flügel und machten ein klasse Kombinationsspiel nach vorne. Leider wurden sie nicht belohnt und Gladbach gewinnt glücklich mit 0:1 in Fritz-Walter-Stadion.

Kommentar Legales :

Ich muss die Fans loben die machen so eine tolle Stimmung leider wurden sie nicht belohnt dafür.

Unser Spiel heute war nicht so wie sonst aber für können mit den 3er nicht zufrieden sein wenn wir so weiter Spielen in der Saison dann schaffen wir es nicht mit den Aufstieg. Ich wünsche den 1.FC Kaiserslautern alles gute für die Saison.

Kommentar Boretti92 :

"Wir können heute mit der Leistung gegen so ein Spitzenteam und den Tabellenführer absolut zufrieden sein, das war eine starke Leistung. Punkte müssen aber gegen andere Teams geholt werden. Ich sehe uns aber aufn guten Weg, und aufm Transfermarkt werden wir sicher auch nochmal zuschlagen"