Hamburger SV (7) : (1) 1. FC Köln (28.000 Zuschauer)


  • Schnabel (Georg Weingarten)
    (Sascha K.) CologneVDFB

    2. BuLi - 15. Saison - 9. Spieltag

    Boateng (1)
    da Silva (1)
    Sosa (2)
    van Nistelrooy (1)
    (2) Eigentor
    (1) Chihi
    Zuschauer: 28.000

    S P I E L B E R I C H T

    Köln bricht in der 2. Halbzeit komplett zusammen

    Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch nach der verdienten Niederlage gegen Regensburg, trat der HSV das Heimspiel gegen den 1. FC Köln an.

    Antonio da Silva war nach einer Ecke für den HSV zur Stelle und wuchtete den Ball unhaltbar mit der Rübe in die Maschen. Doch die Freude über die Führung sollte nicht lange dauern, denn Adil Chihi konnte einen gelungenen Angrif des FC zum 1-1 abschließen. Mit diesem 1-1 Unentschieden gingen beide Mannschaften dann auch in die Pause.

    Was dann in der zweiten Halbzeit passierte, erlebt man nicht alle Tage, denn der HSV konnte weitere 4 Tore schießen. Das der HSV dennoch mit 7-1 gewann, lag neben den vier eigenen Toren auch an zwei Eigentoren des FC Köln. In der 2. Halbzeit lief für den HSV einfach alles und der FC brach komplett ein. Dennoch ein viel zu deutlicher Erfolg des HSV, der sich nach der Niederlage gegen Regensburg vor heimischem Publikum rehabilitierte.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]