Senf (Josef Hartl) | (Andreas Seiffert) spritti | |||
Pogrebnyak (3) | (1) Prödl | |||
Ingolstadt befreit sich 0:1 Prödl (44.) 1:1 Pogrebnyak (55.) 2:1 Pogrebnyak (76.) 3:1 Pogrebnyak (90.) Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Ingolstadt kam in Halbzeit 1 in mehrere gute Situationen, Hansen vergab alleine vorm Tor, die anderen brauchten jeweils so lange, bis der letzte Gegenspieler noch stören konnte. Auch Offenbach hatte einige Torchancen, doch Torhüter Nicht hielt wieder einmal Klasse. Trotzdem noch vor der Pause etwas glücklich nach einem Eckball das 0:1 durch Prödl nach einer Ecke. In der zweiten Halbzeit bekam Ingolstadt das Spiel etwas besser in den Griff. Pogrebnyak hatte erst glück, als ihm ein Distanzschuss an den Rücken des Gegenspielers wieder vor die Füße viel und er verwandeln konnte. Das 2:1 war dann ein schöner Pass von Jurado auf ihn, das 3:1 in der Schlussminute. Ingolstadt musste aber bis zur 90. zittern. Trainer Spritti: um es mit den worten von thomas schaaf zu sagen: „Wenn ich hier das Problem sein sollte, dann trete ich zur Seite Trainer senf: Ich bin mit dem Spiel nicht zufrieden. Vor allem die ersten 20 minuten fanden wir überhaupt nicht ins spiel und der gegner war klar besser. Allerdings hatten wir eine super moral, die uns am ende die 3 Punkte brachte. |