TS 3 Server Umfrage

• TS3 Server kündigen?

Wie mir zu Ohren gekommen ist soll der Server wohl alle Paar tage probleme bereiten, deswegen frage ich ob der Server noch gewünscht ist?`
    Habe da zwar viele Stunden Arbeit rein gesteckt aber wenn ihr den Server nicht mehr wollt werde ich ihn kündigen und dannn läuft er glaub ich zum 01.09 aus

Umfrage läuft 14 Tage
  • Was den für Probleme? Bin da ja nun auch häufig mal drauf und hab keine störungen mitbekommen. Würde es sehr schade finden wenn es den nicht mehr gibt.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Was den für Probleme? Bin da ja nun auch häufig mal drauf und hab keine störungen mitbekommen. Würde es sehr schade finden wenn es den nicht mehr gibt.[/quote]

Mann sagte mir dass der Server alle paar tage ausfällt bzw. mann runter fliegt und wieder drauf kommt und sowas.
    Da ich nciht mehr sooo häufig drauf bin kann ich es selbst nicht immer nachvollziehen.

Ich weiß nur dass es zu meiner Zeit eher selten vor kam aber kann sich ja auch geändert haben.
    Aber da es das letzte Jahr mit dem bezahlen und der beteiligung gut geklappt hat sehe ich kein problem darin den Server für weitere 2 Jahre zu Buchen sofern es denn gewünscht ist
  • Ok ist mir erst einmal aufgefallen, find das ist akzeptabel. Bin ja auch mehrmals die Woche drauf.
    Wie siehts den Finanziel aus würd mich sonst auch mal mit ein paar euros beteiligen.
    Kannst ja mal deine Bankdaten per PN schicken dann schick ich dir mal nen 10er, sofern der server bei dir bleibt, aber davon gehe ich doch mal ganz stark aus ;)
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• [quote][i]Original von Haary[/i]
    Ok ist mir erst einmal aufgefallen, find das ist akzeptabel. Bin ja auch mehrmals die Woche drauf.
    Wie siehts den Finanziel aus würd mich sonst auch mal mit ein paar euros beteiligen.
    Kannst ja mal deine Bankdaten per PN schicken dann schick ich dir mal nen 10er, sofern der server bei dir bleibt, aber davon gehe ich doch mal ganz stark aus ;)[/quote]

Hey also hier findet mann immer den Stand wie viel schon bezahlt ist, inklusive Konto daten Derzeit ist bis Juni alles bezahlt:)

Muss sagen in den ersten 2 jahren ist es was die beteiligung angeht sehr gut gelaufen und deswegen sehe ich auch kein Problem darin das weiter zu führen.