Boll (Fabian B.) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
Almeida (2) | Keine Tore! | |||
Almeida mit Doppelpack! Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga gastierte der Tabellenfünfte Mainz 05 am Hamburger Millerntor. In der zweiten Halbzeit erspielte sich Mainz dann mehr Chancen, doch die Partie war stets realtiv ausgeglichen. Aber das Glück war heute nicht auf Seiten der Mainzer und so konnte St. Pauli nach langer Zeit ein Spiel zu Null gewinnen. Stimmen nach dem Spiel 1.FSV Mainz 05: - Kein Kommentar. Die Mainzer mussten schnell ihren Nachtbus bekommen. - FC St. Pauli: "Ich war total überrascht, dass wir so früh in Führung gingen und hätte nicht gedacht, dass wir gegen Mainz einen Sieg zu Null erreichen würden. Wir haben heute eine tolle Defensivleistung gezeigt und unsere einzigen Chancen der ersten Hälfte optimal genutzt. In der zweiten Hälfte hätten wir das ein oder andere Tor noch machen können, aber auch so sind wir froh über den Sieg, zumal wir teilweise auch echt Glück gehabt haben. Ich wünsche den Mainzern noch viel Erfolg!" |
FC St. Pauli (2) : (0) 1. FSV Mainz 05 (45.600 Zuschauer)
-
-
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie wusste ich das :D Glückwunsch Fabian!
-
Ich hatte gestern nach einer Woche FIFA Pause zwei Friendlies gegen Mehmet gespielt, das erste 1:1 (1:3 n.V.) und das zweite 1:7 wobei da FIFA gütig mithalf, nichtsdestotrotz stark wie cool er die Räume genutzt und die Tore erzielt hatte, ganz anders als im Ligaspiel. Mainz scheint auch ein Team mit 2 Gesichtern zu sein....
-
ich habe gespielt, er hat nur die tore gemacht ,hätte er die scren gemacht hättet ihr gesehn wie viel schüsse ich hatte bestimmt über 20 schüsse aufs tor
-
Ich kann seit Monaten keine Screenshots mehr von FIFA machen. (Screens sind nur graue Flächen) notier ich mir immer die Statistik am Ende oder mache ein Handyfoto^.
Hier nochmal die Endstatistik:2 TORE 0
7 SCHÜSSE 8
6 SCHÜSSE AUFS TOR 6
53% BALLBESITZ 47%
11 ZWEIKÄMPFE 21
1 FOULS 1
0 GELBE KARTEN 0
0 ROTE KARTEN 0
0 VERLETZUNGEN 0
1 ABSEITS 0
1 ECKEN 2
85% SCHUSSGENAUIGKEIT 75%