Verbindungsprobleme

• Ich muss jetzt mal welche Fragen die Ahnung haben.

bei Spielversuch gegen Andreas Schneider trat folgendes Problem auf.
    Bis zum Ladebildschirm ist alles okay...sprich wir können die Mannschaften auswählen, die teamaufstellung ändern usw., jedoch wenn die Ladeanzeige bei mir fast voll ist, bleibt es für ca.2min stecken und dann wirft er mich raus da die Verbindung unterbrochen wurde.
    Ich habe nun schon Fifa neuinstalliert, den Patch neuinstalliert, ein Router update gemacht und den Router nochmal neu konfiguriert. Leider ohne Erfolg. Immer wieder das selbe. Ich glaube nun das es an mir nicht mehr liegen kann da es mit anderen klappt (HOSTEN UND VERBINDEN!!!)

Andreas schreibt aber, er kann nicht hosten aus irgendwelchen Gründen also konnten wir das schonmal nicht ausprobieren.

Wenn irgendjemand noch ein Kniff kennt wie man noch zu einer funktionfähigen Verbindung kommt, dann bitte immer her damit.
    Will nun endlich das Spiel machen und es nervt langsam.

Gruß Rüdiger

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Wenn du mit anderen online spielen kannst tippe ich fast mal drauf, dass es an ihm liegt. Würde auf defekte Grafiken tippen. Er soll mal den VDFB-Patch ohne Grafiken starten.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich hab heute abend auch ein Riesenproblem!

Fehler tritt mittlerweile schon bei 3 Teams gegen die ich spielen wollte auf! Ich krieg kein VDFB Spiel mehr gestartet!

Bei der Teamauswahl, sehe ich entweder beim Gegner ein anderes Team, oder andersherum, je nachdem ob der eine links oder rechtsrum auswählt!

Wenn beide das gleiche Team sehen, was auch vorkommt, kommen wir bis zum Anpfiff und direkt nach dem Anpfiff, stürzt das Spiel ab.

Ich habe selbstverständlich geupdatet, FIFA Ordner Gelöscht und sogar FIFA Neuinstalliert...immer dasselbe.

FIFA ohne Patch funktioniert einwandfrei...

Mir ist aufgefallen, dass Spieler die ich in der letzten Woche verkauft habe, noch immer in meinem Kader sind, weiß aber nicht, ob das was damit zu tun hat!
  • Ganz ruhig. Du hast dein Problem vor knapp 24 Stunden beschrieben. Da jedwede Arbeit hier rein ehrenamtlich verrichtet wird, kann es schonmal zu Verzögerungen kommen.

Wenn du Spieler verkauft hast, diese nicht mehr auf der Seite stehen, jedoch im Patch, klingt das für mich nach der wahrscheinlichen Fehlerquelle.

• sollte das Problem weiterhin bestehen poste doch mal den Namen des jeweiligen Spieler der im patch auftaugt, aber laut seite nicht mehr in deinem Team ist. Dann kann man an Hand der Daten versuchen nachzuvollziehen was möglicherweise falsch läuft.

....

• Ich hab das mal geprüft. Da gibt es keinen Bergner mehr in deinem Kader, auch nicht in FIfa! Versuch es doch noch mal mit dem Update im Patch und starte dann noch mal FIfa... sollte bei dir dann tatsächlich noch nen Bergner im Team sein, dann klappt bei dir mit dem Update was nicht.

Ein Lösungsansatz wäre dann den Patch noch mal komplett zu löschen um ihn dann noch mal runterzuladen und neu auszuführen. Ach ja, prüf doch mal ob deine Firewall den nich zufällig blockt und so das Runterladen der aktuellen Daten verhindert.

....

• [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    das Uptdate hab ich natürlich auch immer gemacht, ich werde das heute abend nach Feierabend noch mal checken[/quote]

Wenns dann nicht geht ziehen wir Plan B durch! Dein Bärenbruder möchte dir helfen, ist das net schön???

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • So - - - die nächste Wasserstandsmeldung:

Mit Hilfe von TWeggi´s Patchdaten bin ich nun soweit, dass er den Patch ordnungsgemäß ausführt und ich auch den Spieler Bergner nicht mehr in meinerm Kader sehe.

ABER.... Auch nachdem ich die Logo-Daten per Hand eingefügt habe, sehe ich beim Union Logo nur ein schwarzes Feld und FIFA verabschiedet sich komplett.... FIFA hat ein Problem festgestellt...

Habe den Patch auch schon mehrfach neuinstalliert und die Profildateien gelöscht.. immer dasselbe.

Nun werde ich heute abend nochmal mein Glück versuchen, obwohl ich nicht mehr so genau weiß, was ich noch machen soll und dann morgen NOCHMAL mit Hilfe von TWeggi Schritt für Schritt alles durchgehen...
    Wenn jemand ne bessere Idee hat, bitte melden!
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    Hilft ja nix - ich brauch auch ne testversion :)
    [/quote]

Dann lass dir doch heute vom Jabba seine Patchdatein mal senden und teste das mal durch!!! Vielleicht kommst du dem Fehler so auf die Schliche!!??

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------

• [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Nochmal kurze Beschreibung meiner Vorgehensweise:

1. FIFA installieren
    2. Patch starten
    3. Patch updaten
    4. Grafiken einrichten
    5. Die Laufenden Logo´s per hand einfügen
    6. FIFA-VDFB Starten

Sucht den Fehler..grins
    [/quote]

Schritt 2 muss aber doch sein: Offiziellen FIFA-Patch von EA downloaden und installieren

Oder irre ich jetzt?
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

• [quote][i]Original von joerg82[/i]
    [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Nochmal kurze Beschreibung meiner Vorgehensweise:

1. FIFA installieren
    2. Patch starten
    3. Patch updaten
    4. Grafiken einrichten
    5. Die Laufenden Logo´s per hand einfügen
    6. FIFA-VDFB Starten

Sucht den Fehler..grins
    [/quote]

Schritt 2 muss aber doch sein: Offiziellen FIFA-Patch von EA downloaden und installieren

Oder irre ich jetzt?
    [/quote]

Jabba meint den VDFB Patch also sprich die exe!!!

@Elli: Ja ich weiß das es nicht um Jabba geht aber er kann dir doch mal seinen Patch senden oder nicht? Oder wie meinst du das mit der Testversion??

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------------