Nürnberg und Gladbach suchen einen neuen Trainer

• bei beiden Teams ist der Trainer seit längerem nichtmehr aufgetaucht. Der Nürnberger Trainer hat sich zwischendurch zurückgemeldet, aber dann kam auch nichts mehr.
    Schade, vor allem bei so einem langjährigen Trainer, der den Club liebt, aber dem Vorstand bleibt keine andere Wahl.

Wer Interesse hat, bitte hier reinschreiben, oder bei mir bzw. Feulner im icq melden.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Merlinger wollte noch, dass ich diese Mail hier reinstelle:

Hi Männer,
    hier ein kurzes Statement von mir um eventuellen Spekulationen vorzubeugen. Leider ist es mir unmöglich aufgrund der Verbindung diese Saison zu Ende zu spielen. Ein Interim ist also auch die Lösung die mir vorgeschwebt war. Ich konnte euch aufgrund des technische Fehlers der Telekom nich kontaktieren und muss jetzt auch über meine Zweitmailadresse schreiben, da ich im Moment nicht auf meinen eigentlichen Acccount zugreifen kann. Sollte ich die Con-Probs in den Griff bekommen, und davon geh ich aus, bin ich in der neuen Saison auf jeden Fall weiterhin der Clubbtrainer. Dieses Statement darf gerne gepostet werden. Mir blutet das Herz, aber so ist im Moment für mich und die Liga das Beste.
    Gruß Merlinger
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier