SG Dynamo Dresden sucht Interimstrainer

• Dynamo Dresden ist auf der Suche nach einem Interimstrainer

Nach dem Rücktritt vom langjährigen Coach Stefan Berndt, ist der Vorstand nun auf der Suche nach einem Interimstrainer, der dieses schwere Erbe antreten kann. Es war in letzter Zeit voraussehbar, dass der Coach, der dem Verein seit 2001 treu geblieben ist, nicht mehr lange bleiben wird. Man respektiert jedoch diese Entscheidung und wünscht Stefan auf diesem Wege das Beste und hoffen ihn in naher Zukunft wieder im VDFB begrüßen zu dürfen.

Doch es muss in Dresden weiter gehen. Man hat hier einen sehr starken Kader, der zurzeit auf einem guten Mittelfeldplatz steht. Dynamo Dresden gilt als Traditionsklub und hat derzeit eine Stadionkapazität von 50.000 Zuschauer, die ihre Mannschaft bei jedem Heimspiel nach vorne jagt.

Der Verein sucht hiermit einen zuverlässigen Interimstrainer, der diese Mannschaft in der 1. Liga hält und bis zum Saisonende führt. Bewerbungen sind in diesem Thread erwünscht. Der Vorstand hofft auf eine schnelle Lösung.

Dresden, 04.06.2013

Der Vorstand

• Hallo zusammen,

ich würde gerne das Team der SG Dynamo Dresden übernehmen,
    ich bin ein guter aktiver und fairer Spieler der sich gerne bei euch durch die Liga beißen würde:)

weiß nicht genau was ich noch schreiben soll oder was ihr noch gerne wissen möcht bei fragen steh ich euch gerne zur Verfügung OriginID HangOnSloopy1895 oder im icq 662751009

bin fast immer von 15-23 uhr on

mfg HangOnSloopy