warrior97 (Jannik Krieger) | (Amir Azzazi) nordi | |||
Keine Tore! | (1) Gebhart (1) Bellarabi | |||
Spielbericht folgt... |
1. FC Union Berlin (0) : (2) Bayer 04 Leverkusen (26.800 Zuschauer)
-
-
Ich muss diese Liga nicht verstehen oder?
-
Leverkusen gewinnt das Nachholspiel bei UnionEin Spiel was über 90 Minuten keinen Sieger verdient hatte, konnte Leverkusen innerhalb von 9 Minuten für sich entscheiden. Unions Chancenverwertung war mau, da David Hohs einen Sahnetag erwischt hatte.Die Bayer-Elf fuhr mit einer ziemlich breiten Brust zur Eisernen Union in den Osten Berlins. Die Mannschaft bekannte sich zu Trainer nordi und zeigte dies zuletzt in Ahlen und nun auch in Berlin.Keine der Torchancen auf beiden Seiten gingen rein, bis Bayer in der 79.Minute wechselte. Karim Bellarabi, der bisher als Flop gegalten hatte, fasste sich ein Herz als Dzekos Schuss abgeblockt wurde. Der Ball hatte eine 1A-Flugkurve und schlug im oberen, linken Eck ein. Ein unfassbares Tor!Es waren also noch 10 Minuten zu spielen, Leverkusen parkte natürlich den Bus vor dem eigenen Tor und dann geschah etwas, was die Bayer-Fans niemals vergessen werden. Lucio foult einen Berliner beim Schuss: Elfmeter!Die Leverkusener Legende - auf Seiten der Berliner - Diego Rodolfo Placente trat an. David Hohs ahnt die Ecke und kann parieren!Da Union jetzt weiterhin alles nach vorne geworfen hatte, konnte Leverkusen kontern. Ein schöner Konter brachte dann in der Nachspielzeit das 2:0 für die Werkself. Timo Gebhart hatte freie Bahn nach Luizaos Zuspiel.Dann war Schluss! Leverkusen entführt die drei Punkte aus der Hauptstadt und bleibt weiterhin motiviert für die nächsten Spiele."Ich danke meinem Team, ich glaube ich habe endlich den Schlüssel gefunden, mit dem das Schloss zu diesem Team geöffnet werden kann.", sagte ein überglücklicher Bayer-Trainer nach dem Spiel.Kein Kommentar gab es hingegen von Seiten der Berliner, denn dort verschwanden alle direkt nach dem Spiel in der Kabine.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich muss diese Liga nicht verstehen oder?[/quote]Ist halt Abstiegskampf :P -
Sauber Nordi endlich ist der Knoten geplatzt und jetzt räumst du auf! du gehörst da unten eh nicht hin!