VFC Plauen (3) : (1) Alemannia Aachen (8.100 Zuschauer)

• Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Thorsten Schroiff) eViL

3. BuLi - 15. Saison - 20. Spieltag
    Parensen (1)
    Bohl (1)
    Kießling (1)
    (1) Banser
    Zuschauer: 8.100

S P I E L B E R I C H T
    Bericht macht wohl der Plauen Coach ;) Sehr ärgerlich was die Con anging... Aber erst in der 2. Halbzeit extreme Verzögerungen, konnte keine Spieler mehr kontrolliert auswählen und wechseln.

• Danke!
    Das 1-1 war über 5-6 Stationen traumhaft gespielt, war selber überrascht von der Kombination.

Tut mir dennoch sehr leid das die Conn anscheinend so schlecht war und für Evil daher unspielbar.
    Habe eine Wiederholung an einem anderen Tag angeboten, wurde jedoch nicht angenommen.

Nach 3 Wochen Spielpause war ich sehr froh über den Sieg auch wenn er wohl wegen der Conn etwas zu hoch ausging.
    Das 1-0 von Aachen war ein saudummer Fehler von Andreasen der nicht passieren darf.
    Ansonsten denke ich is ein knapper Sieg schon ok gewesen, aber ich kenne aus den vergangenen Matches zu gut das ich gegen Evil auch mal gut patzen kann.

Nochmals sorry für die Conn. Gegen Gladbach habe ich nichts gehört von der schlechten Conn.

Grüße
    Sec
  • Nein ich wollte keine Wiederholung des Matches. Eine Halbzeit gespielt, ist für mich Zusage für 90 Minuten. Sowas mag ich nicht.

Die Con war wirklich extremst übel in der 2. Halbzeit. Ich hatte tierische Verzögerungen überhaupt den richtigen Spieler anwählen zu können, dann waren schon die Tore gefallen. Solche Tore kassiere ich im Normalfall definitiv nicht. Naja egal.

Ein gutes Beispiel ist das "Highlight" im Video von Son alleine auf deinen Keeper zurennt. Bei mir war Son vorbei am herausstürzenden Keeper, auf einmal sprang das Bild und der Ball war bei Dir. In der Wiederholung dann die Szene die während des Sprungs wohl wirklich passiert ist. Kuriose Geschichte.