Keine Lust mehr auf den Scheiss
CSchuelling von 02.07.2013 bis 31.07.2013: Weg
-
-
Doch.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Keine Lust mehr auf den Scheiss[/quote]
Wasn los? Ligaspiel verloren? -
christian du bist einfach nur zu bedauern! du hast ne asoziale art die ich bei dir kennen lernen dürfte, und dann tust du hier "ich habe keine lust auf den scheiss" hinterfrag dich mal für eine kurze zeit, wer wie ist!Ich fühle mich von dir verarscht!Erst frag ich dich ICQ, wann du spielen kannst. Antwort: Guck TV da steht alles, wofür gibst TV !?!?!? anstatt kurz zu schreiben ja oder nein, kommen solche sinnlose antworten von dir!Ich denke mir ok, dann gucke ich extra ins TV und schaue nach. Habe dir daraufhin mehrmals im TV geschrieben und mich um ein Spiel bemüht, aber du hast es nicht für nötig gehabt zu antworten (wo du noch so arrogant im ICQ auf TV beharrt hast). Und damit das jeder weiß und mich sowas ankotzt, poste ich diesen Verlauf.TV:
ticket_id
03.06.2013 05:36 Uhr: Terminvorschlag
Terminvorschlag: - 20. ST: Hertha BSC - SSV Reutlingen 05
Das Spiel soll zwischen dem 10.06.2013 und 17.06.2013 absolviert werden. Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer CSchuelling (Christian Schülling) und meXx (Maximilian M.) möglichst bald um einen Termin bemühen.
Für die Vergabe von Strafpunkten werden ausschließlich die in diesem Ticket festgehaltenen Terminvorschläge berücksichtigt!
Um Dir den Terminvorschlag einfacher zu machen werden hier die Rahmenspielzeiten deines Gegners angezeigt. Sollte die Liste leer sein, so hat dein Gegner noch keine Rahmenspielzeiten definiert.
Um es deinen Gegnern einfacher zu machen, Dir einen Terminvorschlag zu machen, kannst Du hier deine eigenen Rahmenspielzeiten definieren...Tag von bis Liga Info von bis Eintrag 1. Bundesliga Weg 02.07.2013 31.07.2013 02.07.2013 17:00:50
10.06.2013 13:16 Uhr: Kommentar von CSchuelling (Christian Schülling)
Moin wir müssen ran.
Kann leider nur Montag bis Mittwoch 18-21 Uhr anbieten.
Heute auch gern kurzfristig, morgen und übermorgen bitte nur nach genauem Termin (morgen 19 Uhr ist belegt).
mfg
10.06.2013 20:14 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
Hallo,
jaa dann könnten wir doch am Dienstag 11.06 um 20.30?
Gruß
11.06.2013 02:40 Uhr: Kommentar von CSchuelling (Christian Schülling)
Okay Dienstag 20:30, warte dann in mein Land
12.06.2013 00:48 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
ohhhh man christian, tut mir wahnsinnig leid -,-
war unterwegs und habs voll verpeilt, mittwoch 20.30?
sag bitte rechtzeitig bescheid
danke
12.06.2013 10:29 Uhr: Kommentar von CSchuelling (Christian Schülling)
Mir wäre 19:30 deutlich lieber
24.06.2013 13:51 Uhr: Kommentar von CSchuelling (Christian Schülling)
So mein Urlaub ist zu Ende.
Kann allerdings nur heute oder morgen jeweils in der Zeit zwischen 16 und 20 Uhr spielen, den Rest der Woche bin ich leider wieder beruflich verhindert.
Schreib mich einfach im ICQ an, wenn du Zeit hast.
30.06.2013 11:56 Uhr: Kommentar von CSchuelling (Christian Schülling)
Moin wir müssen kommende Woche ran.
Kann aus beruflichen Gründen nur folgende Zeiten nennen:
Mo: 17-21 Uhr (späteste Anstoßzeit 20:30)
Di: 17-20 Uhr (späteste Anstoßzeit 19:30)
Bitte vorher nen Termin angeben
02.07.2013 16:54 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
Dann lass heute Dienstag um 19.30 spielen.
ich bin dann mein land (mexx0190)
02.07.2013 18:55 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
ich bin noch unterwegs und schaffe es nicht um 19.30....
um 20 uhr würds dann gehen sicher, bitte bestätigen ob ich kommen soll. Danke
02.07.2013 19:31 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
ich bin noch unterwegs und schaffe es nicht um 19.30....
um 20 uhr würds dann gehen sicher, bitte bestätigen ob ich kommen soll. Danke
02.07.2013 19:47 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
wenn du schon so auf tv´s und nicht auf icq beharrst, so antworte mir und gib mir in 5 min bescheid obs um 20 uhr klargeht.....
02.07.2013 19:52 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
wenn du schon so auf tv´s und nicht auf icq beharrst, so antworte mir und gib mir in 5 min bescheid obs um 20 uhr klargeht.....
02.07.2013 19:54 Uhr: Kommentar von meXx (Maximilian M.)
Dann halt nicht!
Bitte teile mir mehr Zeiten mit wo du spielen kannst. Ich könnte fast regelmäßig ab 17 - 20.30 sopielen, allerdings nicht sicher. Da du nur Mo und Die spielen kannst, so würde ich eher nachdenken ob dir die Zeit für ne Liga ausreicht...
bitte teile mir mehr Zeiten mit, wann du spielen könntest evl. freitag? -
So vie lFalsches sehe ich bei Schülling jetzt nicht.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
So vie lFalsches sehe ich bei Schülling jetzt nicht.[/quote]
Seh ich genauso wie heineken.
Allerdings habt Ihr Termine gemacht und euch mehrmals verpasst. Ich gehe davon aus das CSchuelling nicht Antworten wollte sondern nicht Antworten konnte weil selbst unterwegs war.
Hättest du viele Termine nicht verpasst so würde das Spiel auch stattfinden. Kann halt passieren.
Sind alles nur Menschen.
Naja dann macht Ihr halt einen neuen Termin aus. Seine Überschrift ist bestimmt auch auf was anderes bezogen. -
So vie lFalsches sehe ich bei Schülling jetzt nicht.[/quote]Eben, er hatte doch klar gesagt, dass 19:30 am Dienstag späteste Anstoßzeit ist.Dann auch noch meckern, wenn jemand nicht im Minutentakt seine Mails aktualisiert oder gar nicht vorm Rechner sitzt(an ist er eh immer^^), ist auch ganz stark. Und Zeiten angeben, die nicht sicher sind, ist genauso wie keine Zeit haben. Vielleicht überlegst du dir deinen eigenen Vorschlag auch mal -
mir gehts um die soziale art und weise!wer nicht fähig ist icq normal zu antworten und auf tv beharrt und dann anschließend nicht im tv reagiert, dann tuts mir einfach nur leid und für mich ist das ne verarschung! da könnt ihr so viel schönreden wie ihr möchtet.... in zukunft braucht mich KEIN einziger im ICQ wegen spiel anzuschreiben, alles aber auch alles wird über tv gemacht, spielzeiten usw. assig zu mir ok dann bin ich assig und mache das auch!
-
Hätte er in ICQ geantwortet, hättest du ihm jetzt einen reinwürgen können mit nicht vorhandenen TV. Clever oder "assig", was das auch immer ist(eine Beleidung an Christian?)
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
So vie lFalsches sehe ich bei Schülling jetzt nicht.[/quote]Eben, er hatte doch klar gesagt, dass 19:30 am Dienstag späteste Anstoßzeit ist.Dann auch noch meckern, wenn jemand nicht im Minutentakt seine Mails aktualisiert oder gar nicht vorm Rechner sitzt(an ist er eh immer^^), ist auch ganz stark. Und Zeiten angeben, die nicht sicher sind, ist genauso wie keine Zeit haben. Vielleicht überlegst du dir deinen eigenen Vorschlag auch mal[/quote]lies mal genauer und die zeit, ich habe keine ahnung woher du immer sachen herhollst und so einiges reininterpretierst .......ich weiss nicht was du unter minutentatk verstehst, für mich sind einzelne minuten und wenn du mal etwas gucken würdest, dann wüsstest du das es mehr als 10 minuten sind .... und VORALLEM habe ich ihn noch viel früher icq angeschrieben, also bitte lese im vorfeld etwas genaur, bevor du irgend was reininterpretierst ...Egal ist MIR ehrlich gesagt zu scheiße! wie mit dem union trainer und das hier, dann nehme ich jetzt auch 3 wochen urlaub wie christian und dann schauen wir mal weiter ...und anstatt zu antworten ist es für diesen lieben kerl es einfach zu scheisse :D UND er meldet sich für so nen furz für einige tage ab.... wie arrgogant und eingebildet muss man eigentlich seiN!?!?PS: frag christian nach ICQ-Verlauf ..., ich habe ihn gelöscht und werden den kontakt zu ihm meiden, alles über tv ab jetzt für ALLE! -
[quote][i]Original von meXx[/i]
mir gehts um die soziale art und weise!wer nicht fähig ist icq normal zu antworten und auf tv beharrt und dann anschließend nicht im tv reagiert, dann tuts mir einfach nur leid und für mich ist das ne verarschung! da könnt ihr so viel schönreden wie ihr möchtet.... in zukunft braucht mich KEIN einziger im ICQ wegen spiel anzuschreiben, alles aber auch alles wird über tv gemacht, spielzeiten usw. assig zu mir ok dann bin ich assig und mache das auch![/quote]
Mexx seh das doch mal so, Im ICQ hat man soviele Leute angenommen irgendwann ist die ICQ voll oder man will denjenigen nicht in seine Liste haben. Es bleibt jedem selbst überlassen wenn CSChuelling aufnimmt und wenn nicht.
Die Option wurde in der Liga extra so Programmiert damit sich beide Partien auf ein Termin einigen können und das die Ligaleiter auch diese Vereinbarung mitbekommt.
In anderen Ligen gibt es sowas nicht. Elli zum Beispiel wünscht sich von vielen Trainern das die Tvs genutzt werden zurecht.
Wenn einer im minutentakt seine Mails nicht abruft kannst du doch niemanden einen Vorwurf machen.
Also schreib Schuelling nochmal ein TV mit den Zeiten wo du kannst und alles wird gut. -
Also mexxi, wenn du ihn per ivq fragst, und er vllt am handy ist, dann ist es doch am sinnvollsten, wenn er sagt, du solslt in die TV gucken? oder wenig zeit hat, dir ein roman zu schreiben ins icq? Ich finde es nicht nötig, wenn schülling wegen einer lapalie sich 1 monat urlaub nimmt, und du dich so mega aufregst. hier habt ihr doch einfach kein termin gefunden. wozu so gegenseitig anpimmeln??
-
ich gebe euch beiden vollkommen rechtwenn ich tv ein termin ausmache ok, wie ihr allerdings schon schreibt, kann man von keinem spieler erwarten das er im "minutentakt" in die tv´s schaut, wie vereinbart man dann wo man sich trifft? wie regelt man wenn jemand internet abgekackt ist? wie regelt es ihr wenn einer notgedrungen weg muss, wie regelt ihr es wenn jemand nicht mehr ins fifa reinkommt oder anderweitige probleme hat? so wie ihr oben geschrieben habt, kann man nicht erwarten das man tv im minutentakt guckt? richtig?und bei allem respekt, wenn man ICQ on ist, ob handy oder sonst was und man hat keine zeit! Stellt sich für mich die Frage, warum ist man überhaupt im ICQ wenn man keine Zeit hat? :D ....Fighter, er hat mich in seiner ICQ-Liste gehabt (ich zumindest und sah das online. Anstatt ich 3-4 Schritte mache und TV nachgucke, obwohl ich Ihn ja ICQ habe, da kann ich ihn ja kurz für sekundenschnelle anschreiben und fragen ob er zeit hat? Anstatt wie oben geschrieben von dir Heineken er hat evtl. kein Bock auf nen Roman. Ist für dich zu antworten, ja habe ich um 19.30. Ok passt lass spielen. Aber dann kommt garnix, sondern derjenige "wo so wenig zeit hat" antwortet dir nur plump guck im TV! Ahh für so ne antwort gibt es zeit aber für ne normale anständige nicht? ok ...., du kommst dir einfach nur dumm vor!!dann schreibe ich im tv, musste um 19.20 meine schwester vom bahnhof abholen! habe das ihm geschriebem im TV (DA er in ICQ keine Zeit hat!). Habe gefragt obs für 20 Uhr passen würde, wenn ja bitte bestätige. Ich beeile mich doch nicht wie ein dummer und gehe ins spiel rein und hoffe das er kommt!?!? bei allem respekt ...und was mich auf die palme bringt, er hat keine zeit icq und kann nicht minutentakt tv´s gucken, ABER er kann komischerweiße diese tv´s lesen (er hat zeit) und beantragt nen urlaub (weils kein bock auf den scheiss hat)....ich kann nicht mehr :Dvereinbart ihr die spiele, ich habe ehrlich gesagt keinen nerv drauf!
-
Schau mexx du kannst niemanden zwingen das er dir auf deine ICQ Nachricht antwortet. Vielleicht hat er tatsächlich ICQ auf dem Handy und kann nur kurz Antworten. Oder aber er macht nochwas nebenbei und kann nur schreiben siehe Hinweis TV.
Du hast doch einen Termin vereinbart. Jetzt ist CSchuelling an der Reihe diesen Termin bestätigen oder aber einen neuen Vorzuschlagen. Alle Termine bekommen doch die beiden Ligaleiter mit.
Also mein Vorschlag: Wenn du einen Termin gemacht hast wartest du ab und machst halt das nächste offene Game oder irgendeins in den anderen Ligaen wo du zockst.
Ist doch alles nicht so dramatisch.
Das er jetzt Urlaub eingetragen hat das ist nunmal so. Ist doch seine Entscheidung -
Also ich würde mich hier echt mal ein wenig mäßigen. Genau wie nach einem verlorenen Spiel. Nicht direkt an die Tastatur, dann passieren solche Eigentore nicht!Ich für meinen Teil würde gerne wissen, was bei Schülli wirklich los ist. Kenne ihn sonst als dickhäutigen Gegenüber, den so eine hochgekochte Bedeutungslosigkeit sonst nicht aus der Bahn wirft. Aber ist natürlich seine Sache. Ich hoffe nur es ist nichts schlimmeres...
-
Meine Gründe warum weshalb wieso gehen prinzipiell keinen etwas an und wenn dann nur die Ligaleiter. Die hat es aber anscheinend nicht interessiert....
Im Übrigen empfinde ich es als höchst unfreundlich meinen Namen mit irgendwelchen Fantasieabkürzungen oder Verniedlichungen zu titulieren
Der Urlaub bleibt drin, hab aktuell kein vernünftiges Internet -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Im Übrigen empfinde ich es als höchst unfreundlich meinen Namen mit irgendwelchen Fantasieabkürzungen oder Verniedlichungen zu titulieren[/quote]
Was bist du den wegen so eine Abkürzung oder einem Fantasienamen so Aggressiv? Chrille hat das keineswegs unfreundlich gemeint. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, was ist den an Schülli so unfreundlich?
Du kannst ja die Namensrechte für CSchuelling beantragen. Dann dürfen wir in Zukunft nur noch CSchuelling in der VDFB schreiben. Wer das nicht tut bekommt dann 5 Strafpunkte
Ist schon ein wenig lachhaft das du dich wegen sowas aufregst. -
Langsam wirds aber mit dir echt lächerlich, Fighter. Lachhaft, dass sich jemand über etwas aufregt, aber nicht lachhaft, dass du es für nötig hälst, dich darüber wieder aufzuregen.In jedem Thread, der irgendeine kritische Aussage oder Meinung enthält, kommst du mit deinem "Weltfrieden für alle" Geschwafel daher und spielst den Oberguru mit Friedenspfeife im Gepäck.Lass die Leute doch untereinander ihre Probleme austragen und misch dich nicht bei jedem Scheiß ein.
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Langsam wirds aber mit dir echt lächerlich, Fighter. Lachhaft, dass sich jemand über etwas aufregt, aber nicht lachhaft, dass du es für nötig hälst, dich darüber wieder aufzuregen.In jedem Thread, der irgendeine kritische Aussage oder Meinung enthält, kommst du mit deinem "Weltfrieden für alle" Geschwafel daher und spielst den Oberguru mit Friedenspfeife im Gepäck.Lass die Leute doch untereinander ihre Probleme austragen und misch dich nicht bei jedem Scheiß ein.[/quote]
Blue ich weis überhaupt nicht wo dein Problem liegt, nur wenn du ein Problem hast lass uns das im Teamspeak besprechen. Deine Angriffe hier sind Controprudkutive.
Wenn ich der Meinung bin das ich hier zu einem Beitrag was schreiben will dann tu ich das uns lass mir das bestimmt nicht von Dir verbieten. Und wenn ich möchte das sich die Leute nicht gleich an die Gurgel gehen dann schreibe ich das auch. Das kannst du Akzeptieren oder auch nicht.
Weiterhin ich schreibe was zu einem Beitrag was springst du den zur Seite und gibst dann Aggressiven Kommentar dazu.
Sei mal ein locker mit deinen Aussagen. Solangsam geht mir dein geblubber auf die Nerven. -
Danke!