FG - Korrektur

• Ein User hat uns drauf aufmerksam gemacht das der FG von einigen Teams zu hoch sei. Wir haben uns das mal angeschaut und er hat recht.

Hier sieht man die Anpassungen vor der aktuellen Saison:
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=43533]Jahresabschluss: FG-Wertanpassungen[/url]

In diesem Fall betrifft das die Drittligavereine:

Fortuna Düsseldorf
    KFC Uerdingen
    1. FC Magdeburg

Alle diese Team warfen im laufenden Pokal einen Erstligisten raus, was zur Folge hatte, das sie autmatisch (Scriptbedingt) einen FG dazubekamen.
    Da aber die Regelung vor Beginn dieser Saison geändert wurde, durfte dies natürlich nicht passieren

Regelung -> [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=2212]VDFB Pokal[/url]

Bei allen Spielen die nach dem jeweiligen Pokalspiel absolviert wurden, mussten die Zuschauereinnahmen und die Siegprämien korrigiert werden.
    Dies betrifft sowohl die 3 oben genannten Vereine, sowie die Teams, die im möglichen Zeitraum Heimspiele gegen diese 3 hatten.

Dies wären:

Alemannia Aachen (2 Spiele)
    FC Schalke 04 (2)
    1. FC Kaiserslautern (1)
    SV Waldhof Mannheim (1)
    SV Meppen (1)
    1.FC Nürnberg (1)

Dazu wurden die Siegprämien für die Pokalspiele:

KFC Uerdingen - SSV Reutlingen,
    Sparta Göttingen - Fortuna Düsseldorf
    Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

korrigiert.

• Täglich grüsst das Murmeltrier. Leider wurde den siegreichen Drittligsten im Pokal (gegen Erstligisten) wieder mal 1 FG gutgeschrieben.

Folgende Teams sind betroffen.
    Hoffenheim: FG 9 -> 8 / Konto: -69.500 €
    Gladbach: FG 15 -> 13 / Konto: -101.500 €
    Trier: FG 17 -> 16 / Konto: -25.000 €
    Feucht: FG 9 -> 8 / Konto: -39.500 €

Zudem wurden alle Zuschauereinnahmen und Siegprämien der Gegner im betroffenen Zeitraum korrigert.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Täglich grüsst das Murmeltrier. Leider wurde den siegreichen Drittligsten im Pokal (gegen Erstligisten) wieder mal 1 FG gutgeschrieben.

Folgende Teams sind betroffen.
    Hoffenheim: FG 9 -> 8 / Konto: -69.500 €
    Gladbach: FG 15 -> 13 / Konto: -101.500 €
    Trier: FG 17 -> 16 / Konto: -25.000 €
    Feucht: FG 9 -> 8 / Konto: -39.500 €

Zudem wurden alle Zuschauereinnahmen und Siegprämien der Gegner im betroffenen Zeitraum korrigert.[/quote]

ich habe nur einen FG dazu bekommen

Edit: ne anscheinend doch 2 wenn ich mir die Siegprämien vor dem Pokal angucke.
    Aber was mich verwirrt ist das ich auf der Satistiken Seite von pascal 14 habe.

• Der FG Wert auf [URL]http://www.vdfb.de/stats/team.php?id=3008[/URL] wird nur alle ~30 Tage geprüft und aktualisiert. Deswegen hattest du da noch 14 bzw. hast da immer noch 14 ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz