Wie sieht es denn mit dem Kontakt zur Außenwelt aus?
Gibt`s denn einen Fernseher mit Premiere World? :))
Oder zumindest ein Radio, mit dem man Sender empfangen kann, die die Schlusskonferenz senden! Wäre nämlich echt toll, wenn ich mich über meine Niederlagen gegen euch nicht ärgern muss, da ich gerade höre, dass der 1.FC Köln das 7:0 gegen den FC Bayern geschossen hat! :))
--
:fcm: und :hsv:
MEINE WELT
Editiert von FCM am 24.10.2001
Kontakt zur Außenwelt
- n!con
- Geschlossen
-
-
Es wird bestimmt nen Radioempfang geben und Du kannst Dich in Deinen Spielpausen ins Auto hängen und lauschen:-) Da kannst Du dann auch in Ruhe telephonieren;-) ABER KEINE TELEPHONATE IN MEINEM ZELT!!!
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
wenn mir einer ein Auto zur verfügung stellt :-))))))
na ja, ich werde versuchen mich mit dem telefonieren zurückzuhalten auch wenn`s schwer wird *ggg*
--
MEINE WELT -
Du kannst in meinem Auto gerne Radio hören, ABER Dein Mobiltelephon gibst Du mir vorher ab;-) Die Sitze haben dunkle Bezüge;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Das Kolpinghaus hat Premiere World und liegt ca 150 Meter von unserem Treffpunkt weg. Einziger Nachteil für einige ist, dass dort nur Schalke live zu sehen ist.
--mfg,
BigScott I) -
Samstag Nachmittag ist ja auch unser Turnier. Wollen wir uns dann Schalke ansehen? Vielleicht kann man ja abends beim Essen ein wenig RAN verfolgen. Wir werden die Ergebnisse schon erfahren;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Kaiserslautern - Schalke ist bestimmt nicht langweilig, aber ein Radio reicht mir schon, ach ja someg *tzzzzz*, was du wieder denkst
--
MEINE WELT -
Was denke ich denn? Dass wir Samstag Abend was essen. Ist das so schlimm?;-) Oder weil ich anzweifel, dass wir lieber fernsehen als zocken sollen? Ich lese da nichts Schlimmes:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
-
Danke, und das ist nicht das Beste, ABER das wirst Du schon noch erleben:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)