meXx (Maximilian M.) | (Michael Karg) VDFB-Jahnegg | |||
1. BuLi - 15. Saison - 27. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (3) Diego (1) Mak | |||
Zuschauer: 29.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Wolfsburg gewinnt Duell gegen Tabellen Nachbarn mit 0-4 Dabei fing alles anders an! Reutlingen mit der Ersten Chance scheiterte am Pfosten (2.Minute) Danach kam Wolfsburg ins Spiel und in der 7.ten Minute ist wieder der Pfosten im Spiel Wolfsburg trifft durch Diego per Pfostentor. Danach spielten fast nur noch die Wolfsburger hin und wieder kamen Bälle von Reutlingen gechipt über die Abwehr welche zu 90% von den Verteidiger noch abgefangen wurden und zu 10% der Torwart hatte. Halbzeitstand war 0-1 In Halbzeit zwei kamen die Wölfe raus wie die feuerwehr und erzielten schnell das 0-2 und 0-3 beide Tore durch Diego (56" und 58") welcher in Topform war. Danach war das Spiel gelaufen in der 74. setzte Robert Mak mit dem 0-4 den schluss Punkt es war sein 17. Saisontor. Trainerstimmen: Mexx: schreibt er vieleicht unten rein Karg: Ja wir haben hier Verdient gewonnen wir haben 8 Torschüsse gehabt der gegner nur 2 Sicher hätte das Spiel anders laufen können geht Reutlingen nach 2 Minuten in Führung. Am Ende bin ich Glücklich das,das Team weiter an Platz 5 arbeitet. Ich wünsche meinen Trainer Kollegen noch viel Glück ![]() ![]() |