SSV Reutlingen 05 (0) : (4) VfL Wolfsburg (29.200 Zuschauer)

• meXx (Maximilian M.)
    (Michael Karg) VDFB-Jahnegg

1. BuLi - 15. Saison - 27. Spieltag
    Keine Tore!
    (3) Diego
    (1) Mak
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T
    Wolfsburg gewinnt Duell gegen Tabellen Nachbarn mit 0-4

Dabei fing alles anders an! Reutlingen mit der Ersten Chance scheiterte am Pfosten (2.Minute)
    Danach kam Wolfsburg ins Spiel und in der 7.ten Minute ist wieder der Pfosten im Spiel Wolfsburg trifft durch Diego per Pfostentor.
    Danach spielten fast nur noch die Wolfsburger hin und wieder kamen Bälle von Reutlingen gechipt über die Abwehr welche zu 90% von den Verteidiger noch abgefangen wurden und zu 10% der Torwart hatte.

Halbzeitstand war 0-1

In Halbzeit zwei kamen die Wölfe raus wie die feuerwehr und erzielten schnell das 0-2 und 0-3 beide Tore durch Diego (56" und 58") welcher in Topform war.
    Danach war das Spiel gelaufen in der 74. setzte Robert Mak mit dem 0-4 den schluss Punkt es war sein 17. Saisontor.

Trainerstimmen:

Mexx:
    schreibt er vieleicht unten rein

Karg:
    Ja wir haben hier Verdient gewonnen wir haben 8 Torschüsse gehabt der gegner nur 2
    Sicher hätte das Spiel anders laufen können geht Reutlingen nach 2 Minuten in Führung.
    Am Ende bin ich Glücklich das,das Team weiter an Platz 5 arbeitet.
    Ich wünsche meinen Trainer Kollegen noch viel Glück

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• verdient = schuss treffer, schuss treffer, schuss treffer, schuss treffer ...

spiellerisch warst du garnicht so dominant noch stark ;), mich hats während dem spiel einfach nur angekotzt das bei meinen ähnlichen chancen der ball eben nicht reinging oder ein abwehrspieler irgendwie in der letzten sekunde das bein dazwischen hatte ... naja

ich war mit meiner spiellerischen leistung zufrieden, wir haben gut gespielt und hatten chancen (in meinen augen sehr gute), aber da hat auf meiner seite das glück gefehlt

DIEGOSEIDANK :D ...
  • Naja übertreib mal nicht schau mal die chancen an das sagt alles ich war einfach besser ist so mal gewinnt man mal verliert man!
    Deine chancen waren alle nicht so gefährlich das einzige was gefährlich war ist der Pfosten treffer aus der 2 minute von dir danach kam nix mehr.
    Deine hohen bälle über die abwehr haben auch net funktioniert ist so mexx....

Mund abputzen und weiter gehts

P.s Das war das erst 2te Spiel was Diego in dieser Saison entschieden hat von daher muss man dazu nix sagen.....das Mak 17 Treffer hat und somit wohl der entscheidenste spieler ist is wohl klar oder?

Und schuss treffer schuss treffer schuss treffer und so stimmt auch net.....8 Torschüsse nur 4 drinn!?!?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()