Wann ist das nächste *g*

• na, rückt schon raus :D

ne, mal scherz bei seite! mir hats sau gut gefallen und ich denke man muss das unbedingt wiederholen war sau geil und es hat spaß gemacht mit euch leute... nun kann ich nicht mehr aus der VDFB raus nie mehr weil mir das weh tun würd ihr schweine :D
    --
    Hoffendlich bald wieder beim :bvb:

CU VDFB in der Rückrunde :(

• war richtig genial!
    vor allem meine Playoff-Spiele *hehe*

auch die team-spiele und das austesten von fifa02 waren richtig klasse!
    ich freue mich auf`s nächste Mal!
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• jo william soll irgendjemand den replay von deinem golden goal geben Aike, das muss der Öffentlichkeit gezeigt werden :D

Tor des Jahres :)
    --

• und Vorlage des Jahres sowieso :))
    war schon toll das Tor, ein Glück, dass der Schiri den Elfer gab, sonst wäre nie so ein Tor gefallen
    --
    MEINE WELT

• ich fand es echt suba genial.. 2 tage dauerzocken
    dass wollt ich schon immer mal tun.
    zum Pokal:.. der war saugeil und superspannend
    ich hoffe es gibt wieder eines.
    --
    Andy

:aalen: VfR Aalen :aalen:
    Heut ist nicht alle Tage
    ich komm wieder keine Frage!!

• Ich fand das Finale auch sehr spannend. Ich dachte echt Aike packt das noch. Aber am Ende setzten sich die Dortmunder (:D) doch durch.
    Leider war NiaP einmal mehr zu stark für meine 10 Stuttgarter. !:)
    Und ich bekam seine Rache für das verlorenen Halbfinale ab X(
    Aber ich fand das ganze Wochenende auch super und hätte nicht gedacht überhaupt soweit zu kommen. Ich hatte bis dahin aber auch viel Losglück. Wenn ich in der zweiten Runde schon auf NiaP oder Avantasia gestossen wäre, wäre es eh aus gewesen. Aber immerhin kann ich mich rühmen gegen den Zweitplazierten in der Vorrunde gewonnen zu haben :bounce: :bounce:

Aber die Medaillen für den 4. Platz hängen auf der Damentoilette.
    Also auf zum 2002-Treffen.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 30.10.2001 Editiert von Vasago am 30.10.2001

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• So ich melde mich auch mal zurück noch etwas müde und mit mehr Hornhaut an den Daumen als sonst.
    Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und ich will den Organisatoren nochmal ein Lob aussprechen es war genug zum Essen und Trinken da(was ich auch ausgenützt habe ;) ),die Spiele waren durch die 2 X 2 Min. fast alle spannend und die Halbfinalspiele und das Finale haben gehalten was man sich davon versprochen hat.
    Ich habe zwar mein Ligaspiel verloren aber es war auch mal eine Erfahrung sowas Live zu zocken mit einer grölenden Menge im Hintergrund.
    Nochmal ein Danke an die Organisatoren BigScott der die Vorbereitungen vorort regelte (na ja für den Stromausfall im Finale auch noch machte es nochmal spannend ;) ), Someg der die Logistik übernommen hat und alle die im Hintergrund tätig waren.
    Ich selber bin mit einer positiven Erinnerung an das Treffen zuhause angekommen und habe erstmal ausgibig geschlafen :)
    Also wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden Fall beim nächsten wieder dabei :)
    Und noch ein Dankeschöne an Marco der mich mit seiner fahrerischen Meisterleistung an den Ort des Geschehens und wieder Heim brachte ohne Ihn hätte ich nicht auf das Treffen kommen können.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC) Editiert von Don am 30.10.2001

• ach na eben, ganz vergessen!
    DANKE FRANK!
    Tolle Aktion, die mich im Finale noch mal ranbrachte :D
    und nebenbei war`s auch gut organisiert *g*
    die brötchen waren auch ganz lecker, hab wohl die meisten von allen gegessen ;-)
    --
    MEINE WELT
    Editiert von FCM am 30.10.2001

• von mir auch noch ein großes Lob an die Organisation.
    Denn die örtlichkeiten waren wie geschaffen für das Treffen.
    das es genügend zu essen und zu :drink: gab. war sehr gut.
    Beim nächsten VDFB-Treffen werd ich wieder dabei sein.

--
    Andy

:aalen: VfR Aalen VDFB-Treffen Oeventrop 2001 - Ich war dabei :aalen:
    Heut ist nicht alle Tage
    ich komm wieder keine Frage!!

• Schön dass es Euch allen gefallen hat:-) Mir auch:-) Ich denke, das nächste Treffen sollte dennoch mal woanders sein, damit auch unsere bayrischen Freunde mal dabei sein können. Wir müssen alle Osiris lang genug nerven, bis er etwas Geeignetes in Würzburg sucht;-) So im Mai würde mir passen:-)

Ansonsten vielleicht wieder Oktober in Oeventrop. Wer weiss*?*
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• naja war schon ein bissl weit aber wir habens überlebt, hätten wir uns net verfahren wärs noch besser gewesen!
    aber etwas mehr in der mitte oder sogar süden wäre echt mal gut... ich war bei 3 treffen und 3x wars im Ruhrgebiet...
    --

• Nimm Dir ne Karte vor und staune! Das Ruhrgebiet und auch das Sauerland liegen schon ziemlich in der Mitte. Wir sind ausserdem davon abhängig, wer es organisieren will, denn da findet es dann auch statt.

Ausserdem postest Du erst wieder, wenn Du wie auch immer Deinen Pokal als Forumsbild hast! ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also von mir auch nochmal ein riesiges Lob an die beiden Franks! Habe das erste mal ein solches Treffen mitgemacht und war wirklich begeistert. Vor allem weil ich auch immer die richtige Mischung an Vitaminen indus hatte :) und trotzdem gar nicht mal so schlecht im Turnier abschnitt.

Ich bin mal gespannt wie meine Live-Bilder geworden sind :smokin: aber bei der ruhigen Hand die ich da noch hatte bin ich mir absolut sicher das die Top sind.

Also ich bemühe mich auf jeden Fall mal vieleicht wirklich nen Raum zu organisieren, allerdings wird es wirklich schwer....

Beim nächsten Treffen bin ich natürlich wieder dabei!!!

--

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von avantasia:
    ich war bei 3 treffen und 3x wars im Ruhrgebiet...

Skandal ! Bonn liegt im Rheinland und nich im Ruhrgebiet :D
    Da fällt mir ein: Wollt schon immer mal ins bayrische
    Weinheim :rotate:.

Also was ich bisher gehört hab, muss das Treffen ja echt super gewesen sein. Ich hoffe nächstes Mal bin ich auch dabei. Diesmal haben selbst Osiris´Überedenskünste nix gebracht. Hab am Montag ne Mathe Klausur geschrieben und da war es unmöglich das ganze Wochenende Tee zu trinken und Fifa zu zocken :)

P.S. Im Nachhinein hätte ich kommen können, da ich die Klausur übelst verhauen hab :D
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN