FC Ingolstadt 04 (0) : (2) VfB Lübeck (13.300 Zuschauer)

• Senf:unerwartet aber nicht unverdient... ich bin überhaupt nicht zufrieden, dass wir hinten nicht gerade gut stehen wissen wir ja, aber vorne so ideenlos hab ich mein team nichtmal beim 0:10 gegen saarbrücken gesehen. Das war mehr als nur enttäuschend.

OMO: natürlich wahnsinnig wichtige 3 Punkte.Eins der wenigen Spielen wo ich mit der Abwehrleistung zufrieden bin. So können wir uns wirklich noch realistische Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.
  • [quote][i]Original von Martini[/i]
    Danke Senf :([/quote]

jo, schöne scheisse. hätte auch lieber lübeck runtergeschossen und frühzeitig den klassenerhalt gesichert. Was mir aber mehr angst macht ist, dass der gut gespielt hat und durchaus punkte holen kann. Und gegen dich hab ich zwar die letzten spiele nie verloren, aber hatte immer dusel ohne ende. also wenn ich das diesmal nicht habe, dann gehts für mich in liga 3 - nicht für dich...

relegation is eh fürn arsch, wer 3. in liga 3 wird, ist definitiv besser als der 16. aus liga 2. Aber immerhin gibts nochmal paar einnahmen :D

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Martini[/i]
    Danke Senf :([/quote]

jo, schöne scheisse. hätte auch lieber lübeck runtergeschossen und frühzeitig den klassenerhalt gesichert. Was mir aber mehr angst macht ist, dass der gut gespielt hat und durchaus punkte holen kann. Und gegen dich hab ich zwar die letzten spiele nie verloren, aber hatte immer dusel ohne ende. also wenn ich das diesmal nicht habe, dann gehts für mich in liga 3 - nicht für dich...

relegation is eh fürn arsch, wer 3. in liga 3 wird, ist definitiv besser als der 16. aus liga 2. Aber immerhin gibts nochmal paar einnahmen :D

[/quote]

Ihr machts ja wirklich spannend. Das sieht wirklich nach einem Abstiegsfinale am letzten Spieltag zwischen Audi und Hansa aus. Lübeck muss noch gegen Eschborn und die schwächelnden Frankfurter ran... Hansa gegen Kölle und Regensburg und dann eben gegen Ingolstadt...

Allerdings hat Eschborn vergangene Saison Someg am Aufstieg gehindert warum soll das diesmal anders sein? Meppen ist zu schlagen wenn FIFA mitspielt..... Stimmts Zimmi?

• vielleicht nehm ich ja kiel auseinander - wer weiss... ich hab zwar ein scheiss spiel gemacht, bin aber momentan nicht so schlecht drauf
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()