| Appel2 (Andreas A.) | (Denny A.) deCoo | |||
| Petric (2) | (1) Arnautovic | |||
Zieler u. Petric sichern Hannover +2 FG !! ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentar : Eine reine Katastrophe wie schon gegen Siegen nur das wir gegen Wehen das ganze Spiel unterlegen waren und ein grottenkick abgeliefert haben ich habe einfach in den letzten Tagen ZUVIEL Fifa gespielt , spiel ich weniger sieht es nach Fussball aus !! Wehen war stark aber die versuchten immer die gleiche Angriff doppel und Chip pass darauf haben wir uns prima eingestellt und konnten so wenigstens viele Angriffe abwehren, ansonsten war das ein unverdienter Sieg wir nehmen aber die 3 Punkte gerne an , es gab auch Spiele wo wir ich denke da an Frankfurt oder Bayern auch sehr unglücklich und unverdient verloren haben . ALSO FIFA IST DOCH GERECHT ;)Kommentar :Unfassbar, dass man dieses Spiel verlieren kann. Bis auf eine Phase in der zweiten Halbzeit sind wir im Spiel überlegen, haben aber Pech im Abschluss. Hannover macht hingegen aus 2 Chancen 2 Tore und steht deswegen wohl auch dort oben . | ||||

: Eine reine Katastrophe wie schon gegen Siegen nur das wir gegen Wehen das ganze Spiel unterlegen waren und ein grottenkick abgeliefert haben ich habe einfach in den letzten Tagen ZUVIEL Fifa gespielt , spiel ich weniger sieht es nach Fussball aus !! Wehen war stark aber die versuchten immer die gleiche Angriff doppel und Chip pass darauf haben wir uns prima eingestellt und konnten so wenigstens viele Angriffe abwehren, ansonsten war das ein unverdienter Sieg wir nehmen aber die 3 Punkte gerne an , es gab auch Spiele wo wir ich denke da an Frankfurt oder Bayern auch sehr unglücklich und unverdient verloren haben . ALSO FIFA IST DOCH GERECHT ;)
:Unfassbar, dass man dieses Spiel verlieren kann. Bis auf eine Phase in der zweiten Halbzeit sind wir im Spiel überlegen, haben aber Pech im Abschluss. Hannover macht hingegen aus 2 Chancen 2 Tore und steht deswegen wohl auch dort oben .