Rot Weiss Ahlen sucht

• Nachdem Trainer millhouse seinen Rücktritt bekannt gab, suchen wir nun einen neuen geeigneten Trainer, der Interesse hat mit Ahlen in der 1. Bundesliga zu spielen.

Wir bitten euch eure Bewerbungen hier zu posten um schnellstmöglich eine Entscheidung treffen zu können.

Mit sportlichen Grüßen
    Die Ligaleitung
  • Schönen Guten Tag!

Die koffer sind gepackt die interims Saison in heidenheim ist vorbei, die wünsche waren groß, das Saison ziel wurde erreicht. Doch bleiben möchte man nicht in Heidenheim die möglichkeiten sind einfach zu gering.

Skrillex: Auch bei diesem Team Bewerbe ich mich nun , da ich bis jetzt noch keine zusage bekommen habe! ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• Hiermit möchte ich mich für eine Trainerstelle bei Rot Weiß Ahlen bewerben. Ich habe gesehen das es hier bisher erst eine Bewerbung gab und ich mlchte mich auf diesem weg ebenfalls bewerben. Ich habe leider noch keine Erfahrung in der 1 Liga wäre aber bereit die Herausforderung an zu nehmen. Ich denke das Leben so auch die Trainerkarierre hat immer Herausforderungern und kann nicht ohne Herausforderungen sein. In diesem Sinne denke ich kann ich im Wirtschaftlichen Sinne bei RW Ahlen etwas verändern und stehe mit kleinen aber nur guten Erfahrungen da. Sportlich muss ich ehrlich zugeben würde ich das Ziel Klassenerhalt anstreben. Aber wie dem auch sei ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Gruß Johan vdfbrulez
  • Hallo.
    Nachdem ich nun ein wenig den VDFB kennengelernt habe, möchte ich mich auch mal einem Team als Trainer aufdrängen. Nach ausführlicher Begutachtung jedes freien Teams, bewerbe ich mich hiermit für den Trainerposten bei RW Ahlen.

Als Saisonziel ist eine Mittelfeldplatzierung vorgegeben, die in Liga 1 ein schwieriges, dennoch machbares Ziel und für mein erstes Jahr eine sehr spannende Herausforderung darstellen würde.
    Mich reizt der Kader der Mannschaft, der auf einigen Positionen hinsichtlich meiner Spielweise etwas umstrukturiert werden muss, doch vor allem in der Offensive bieten sich einige gute Spieler für viele Variationen an. Knackpunkt in dieser Saison dürfte die Verteidigung sein, wo vor allem noch zwei/drei preiswerte, aber auch konstant gut agierende Außenverteidiger gebraucht werden. Ein Budget von kaum mehr als 0,5 Millionen Euro spielt da natürlich nicht in die Karten und wird von mir ein gutes Händchen für Trasfers fordern.
    Mit meinem Trainerposten möchte ich den Verein finanziell aufbessern, als auch spielerisch so weit bringen, dass das Saisonziel bald sogar mal eine Platzierung im einstelligen Bereich sein könnte.
    Sollte mich die Vereinsführung als geeignet empfinden, werde ich mich zeitig um alle Aufgaben des Trainers kümmern und hoffen, den Fans Grund zum Jubeln geben zu können.

Viele Grüße! ;-)
  • Moin moin,

ich bewerbe mich nun auchmal bei RW Ahlen :)

Eventuell hab ich ja glück und es wird auf einen No name Trainer gesetzt der sich beweissen kann :)
    Meinen Lebenslauf, Philosophi und Ziele sehen sie ja in der anderen Bewerbung und je anchdem wo ich eine zusage bekomme geh ich auch hin und erfülle diese Ziele.

mfg

Kevin aka Kevtze
    [COLOR=blue][B][SIZE=20] Ich will die Freiheit was zu sagen, ich will Freiheit für die Kurven, scheiß egal in welchen Farben![/SIZE][/B][/COLOR]