Neue Ligaleitung

• Ab sofort bin ich der neue Ansprechpartner für alle Drittligisten.
    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann wendet euch bitte an mich.
    Am besten über ICQ (96462955), Origin (VDFB-Alejandro) oder Mail (ax.fiebig@web.de).

Bin in der Regel abends auch im TS zu finden, allerdings da dann meist beschäftig, so das die oben genannten Kommunikationswege am sinnvollsten sind.

Einige Sachen hätte ich da noch:
    Zum einem nutzt bitte die TV Funktion, ich kann dann besser nachvollziehen wie die Terminvereinbarung abgelaufen ist.
    ICQ oder ähnliches wird nicht akzeptiert. SP Löschungen werden nur anhand der TVs und der Abwesenheitsmeldungen durchgeführt.

Der andere Punkt. Es wäre wünschenswert wenn ihr von euren Spielernoten Screenshots macht und diese im Spielbericht verlinkt. Ein Team der Woche wäre schon was feines.

So das wars erstmal.

Gruß
    Alejandro
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    gefaellt mir

Man ey, ich bin doch nur aufgestiegen, um dir als Ligaleiter aus dem Weg zu gehen Auf dem boden vor lachenZwinker1

Jetzt muss ich das wohl oder übel nochmal hinkriegen Zwinker3
    [/quote]

Steig ab, ist einfacher ;)[/quote]

Ne hab keinen Bock nächste Saison gegen den Verein meines Herzens anzutreten ;), müsste Udo und Schalke dann 6 Punkte schenken rotate
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    gefaellt mir

Man ey, ich bin doch nur aufgestiegen, um dir als Ligaleiter aus dem Weg zu gehen Auf dem boden vor lachenZwinker1

Jetzt muss ich das wohl oder übel nochmal hinkriegen Zwinker3
    [/quote]

Steig ab, ist einfacher ;)[/quote]

Ne hab keinen Bock nächste Saison gegen den Verein meines Herzens anzutreten ;), müsste Udo und Schalke dann 6 Punkte schenken rotate
    [/quote]

Vieleicht steigt Udo ja auf weißt du ja nicht :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart