News - 1 FC Saarbrücken
Traingseröffnung in Saarbrücken
Seit heute hat man auch wieder das Training in Saarbrücken aufgenommen.
Das Managment und der Trainer setzen sich jeden Tag zusammen und werten das Training aus und überlegt wie man das Team verbessern, verändern kann und wie man auf dem Transfermarkt tätigt wird.
Wie man vom Trainer erfahren hat möchte er diese Saison vielleicht mit einer neuen Formation spielen und nicht mehr auf die 5-3-2 setzen.
Man wird sehen welche Formation der Trainer in der nächsten Zeit testen wird und wie Erfolgreich man mit den getesteten Formation sein wird um sich dann festzulegen.
Der Trainer gestand uns auch als er sein Team sah, war er entsetzt und erfreut zugleich.
Einige Spieler sahen aus als hätten sie die ganze Sommerpause nur Party gemacht und haben auch extrem zugenommen, aber andere haben sich auch gut auf die neue Saison vorbereitet und Körperlichfit gehalten.
Erschreckend ist das Topstürmer Dourandi in der Sommerpause 10kg zugenommen hat, wie wir von einer sicheren Quelle erfahren haben.
Dourandi wurde vom Trainer sofort auf Diät gesetzt und zu doppelten Trainingseinheiten verdonnert das er so schnell wie möglich wieder sein Idealgewicht erreicht.
Auf der ersten Pressekonferenz diese Saison erfuhr man das, dass Managment mit der Leistung des Trainers letzte Saison sehr zufrieden war bzw ist.
Als ein Pressesprecher auf die Aussage des Bochum Trainer Heineken einging das der Trainer iceman in die Regional liga gehöre und nicht in die 2 Liga musste der Manager von Saarbrücken nur schmunzeln und Antwortete darauf "Ich denke mal Trainer iceman hatdurch seine Leistung gezeigt das er gut in der 2 Liga mithalten kann. Jeder kann sich ja mal irren wie der Trainer heineken."
Als ein Pressespreche wegen Transfers nachfragt wurde bekannt das Topstürmer Dourandi unverkäuflich sei.
Jedoch die Spieler Benjamin Auer, Andreas Schäfer und Wesley den Verein verlassen dürfen.
Wenn andere Vereine an anderen Spieler von Saarbrücken intresse haben sollte hört man sich das Angebot der Vereine an und entscheidet dann wie man darauf reagiert.
Daswaren nun die neusten News aus Saarbrücken.