Stadionausbau in der Kölner Südstadt

  • Pünktlich zur Rückrunde investiert die Vereinsführung als Belohnung für das hervorragende Abschneiden in der Hinrunde in die Infrastruktur des Vereinsheländes. Damit soll sowohl das Stadion als auch das Trainingsgelände besser an den Verkehr angeschlossen werden.


    Und in zwei Wochen wird Someg dann endgültig MISTER ALWAYS ON;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • ENDLICH
    nun können wir beruhigt zu unserem Auswärtsspiel in Köln antreten, da ja nun für die 200-Mann-Arena endlich ein Feldweg angelegt wurde
    Gut, dass Köln dafür Geld investiert
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • In Köln gibt es wenigstens Passanten, die man nach dem Weg fragen kann. Versucht man auf den Feldern um den Magdeburger Kartoffelacker eine Auskunft zu erhalten, sind ie Leute zwar hilfsbereit, doch verstehen kann man den Zonenslang kaum:-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Heute wurden Bauabschnitt 2 und 3 abgeschlossen. Man ist offizieller Partner für die Rückrunde und hat an den Steuerungsmöglichkeiten gepfeilt. Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen;-)
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)