Der 1.FC Magdeburg ist Herbstmeister

• Der 1.FC Magdeburg konnte heute mit dem 9:4 gegen die Stuttgarter Kickers die Herbstmeisterschaft klar machen!
    Die Feierlichkeiten finden am Samstag in Magdeburg auf dem Alten Markt statt. Es werden 15.000 Menschen erwartet.
    Heute Abend steigt die mannschaftsinterne Party.
    Das Saisonziel heißt nun endgültig Aufstieg!
    Für die Rückrunde wird der Aufstieg fest eingeplant!
    1.Liga wir kommen!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Glückwunsch nach Magdeburg!! An den Erfolgscoach Aike Jeutes! :drink:
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Herzlichen Glückwunsch Aike !

Warst insgesamt der beste Spieler der Vorrunde und daher ist es auch absolut gerechtfertigt dass du da oben stehst :)

Ich bin zufrieden mit dem 3. Platz auch wenn das Spiel gegen Aachen schon sehr unglücklich gelaufen ist.
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Zitat

Original von Knuuut:
    Herzlichen Glückwunsch Aike !

Warst insgesamt der beste Spieler der Vorrunde und daher ist es auch absolut gerechtfertigt dass du da oben stehst :)

Glückwunsch auch von mir:-)

Auch wenn ich Dich nicht als deutlich besten Spieler sehe;-) Mag ABER auch an unserem 0:0 auf dem Treffen liegen:-OOOOOOOOOO

Wenn Du Deine "neue", lockere Einstellung zu FIFA beibehältst, wird der Aufstieg kein Problem darstellen. Wir werden Dich in der Zweiten vermissen:-(

*klingt irgendwie dumm als Tabellenzweiter, oder?* ;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ne hört sich nicht dumm an, ich denke Du bleibst uns erhalten! :D
    Glückwunsch Aike !
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• keine frage...glückwunsch natürlich auch von mir!!!

und ich meins ehrlich......:D :D :D :D :D :D
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• ich danke euch!
    mal sehn, wie`s mit fifa02 läuft, aber der Herbstmeistertitel ist mir schon sehr viel wert!!!
    --

• ja, als Rache für Matze !!!
    Der ja bekanntlich in der 90.Minute einen Fallrückzieher zum 3:3 bekam!
    Außerdem waren es 3 Flankentore, ein Fallrückzieher und ein Kopfball, zu dem Zeitpunkt führte ich aber schon locker!
    --

• Ich weiss nicht, wie Andere das sehen, ABER wenn gegen mich jemand deutlich führt (Knuut weiss wovon ich rede;-) ) und dann noch mit flanken beginnt, denke ich doch zumindest

"Das hast Du doch jetzt nicht mehr nötig*?*";-)

Ähnlich, als Dominic auf dem Treffen mit Grätschen begann. Er liess es auf meine Bemerkung auch sein und gewann deutlich;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• also ehrlich...nun hackt mal nicht alle auf einem armen, kleinen magdeburger rum...*lol*....ABER...flanken muss doch net sein8)

ACH JA!!! SOMEG!!! KOMM SOFORT IN DEN CHAT! ICH WEISS; DASS DU DA BIST!!!
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~