Schock in Regensburg: Abdullah Karoglu ist nicht mehr Trainer beim SSV Jahn Regensburg. Der temperamentvolle Türke führt Private Gründe für seinen Rückzug an.
Abdullah Karoglu ist am Freitag mit sofortiger Wirkung als Trainer des SSV Jahn Regensburg zurückgetreten. Der temperamentvolle Türke gab Private Gründe für diesen überraschenden Schritt an.
"Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Pause brauche. Die Entscheidung so zu treffen, ist mir unheimlich schwer gefallen. Doch mein derzeitiger Motivationslevel reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein und insbesondere die Mannschaft und den Verein in ihrer sportlichen Entwicklung voranzubringen", sagte Karoglu.
In einer Pressemeldung des Vereins hieß es weiter, der Trainer habe die Entscheidung "schweren Herzens" vollzogen. Er sei momentan nicht in der Lage, die Kraft und Energie aufzubringen, um dem Team die notwendigen Impulse zur Weiterentwicklung zu geben.
"Diesen Schritt gehe ich daher auch im Sinne meines Teams, denen ich für den weiteren Saisonverlauf den größtmöglichen Erfolg wünsche", sagte Karoglu.
"Es tut mir total leid, aber wir müssen das Privatleben von Abdullah Karoglu über die Interessen des Klubs stellen", sagte der Regensburger Aufsichtsratsvorsitzende Franz Wilddem Internetportal "Sport24.de".
oha ... vielleicht kannst du dich zunächst an den admin deines vertrauens wenden. gut ist auch immer, mal ne nacht über so ne entscheidung zu schlafen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen