St. Pauli ###News###

• In Hamburg drehen die FANS durch

Trainer und Teammanager Marco Ricciardi hat es tatsächlich geschafft THOMAS ZIEMER (Stärke 82 Ablöse 10wieder zurück ans Millerntor zu holen.
    Als man vor zwei Jahren in die Regionalliga abgestiegen ist, musst man aus Finanziellen Gründen T. ZIEMER verkaufen.
    Jetzt ist der verlorene Sohn wieder zurück.
    Sein Kommentar:

"Ich freue mich tierisch wieder zurück nach St. Pauli kommen zu dürfen. Es war schon damals wunderschön hier in dieser Stadt und mit diesen Fans, ich bin total aufgeregt auf das erste Spiel für die Kiezkicker wieder bestreiten zu dürfen."

Es ist überhaupt schon unglaublich wieviel St. Pauli in dieser Saison schon in die Mannschaft gesteckt hat.
    Denn man hat heute nicht nur die Verpflichtung von T.ZIEMER bekannt gegebben sondern auch JÖRG BOEHME kommt ans Millerntor.

Somit hat St. Pauli in dieser Saison schon sage und schreibe

5.654.435 €
    ausgegeben.

Auch wenn man in Hamburg nur angeblich um den Klassenerhalt spielen will, so stellen sich jetzt die Fans natürlich die Frage, ob mit dieser Truppe nicht mehr drinne sei, als man sich selber zu gestehen möchte.

Die NEUZUGÄNGE:

Georg Koch TW stärke 81
    Kahlik ABW stärke 82
    Brugera MIT stärke 79
    Weiss MIT stärke 79
    Ziemer MIT stärke 82
    Boehme MIT stärke 77
    Abuda ST stärke 82

• FC St. Pauli (out)Fit für die neue Saison!

Die Saison 2006 ist noch nicht ganz vorbei, und die Hamburger Präsentieren Ihre neuen Trikots für die Saison 2007.
    Die Fans freuen sich schon jetzt auf den Verkaufsstart. Ganz heiß begehrt wird wahrscheinlich das neue Auswärtstrikot sein, denn das erste Mal hat der FC zwei JollyRoger Köpfe mit auf dem Trikot, und wird in weiß/schwarz gehalten.

Traditionell hingegen die Heimtrikots, mit übweriegend braun.

Hier die Trikots.
    Trikot