SG Sonnenhof Großaspach (4) : (3) FSV Frankfurt (9.900 Zuschauer)


  • hec1887 (Björn Lange)
    (Martin G.) Maginho

    2. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag

    Charisteas (2)
    Sako (2)
    (1) Cinaz
    (1) Porcello
    (1) Mattuschka
    Zuschauer: 9.900

    S P I E L B E R I C H T

    8. Minute: Skjelbred mit mit Ball auf halblinker Position, schickt den startenden Charisteas in den Strafraum und dieser zieht trocken ab und markiert das 1:0.

    30. Minute: Ecke für den FSV! Großaspach bekommt den Ball erstmal raus, allerdings nur bis zu Cinaz. Der dreht sich einmal, schießt den Ball aus der Drehung in die lange Ecke. Mundine hechtet zwar, kann den Ball aber nicht erreichen.

    38. Minute: Mattuschka bekommt den Ball an der Strafraumkante zugespielt, ist eigentlich gut gedeckt, kann sich aber durch einen Trick und etwas Glück durchtanken. Frei vor Mundine brauchte er den Ball dann nur noch einschieben.

    43. Minute: Geflegtes Direktpassspiel im Mittelfeld der Frankfurter. Irgendwann kmmt der Ball auf die rechte Außebahn und von hier wieder per direkter Flanke in den Strafraum. Porcello kann freistehend trotz seiner nicht gerade guten kopfballfähigkeiten in die lange Ecke einköpfen.

    62. Minute: Freistoß für den FSV am eigenen Sechzener. Der Ball wird allerdings Skjelbread genau in die Füße gespielt, dieser dreht sich erst noch weil er so überrascht war, spielt dann allerdings in den lauf von Sako und der schießt trocken in die untere rechte Ecke.

    73. Minute: Der Ball am eigenen Strafraum im Besitz des FSV. Der Verteidiger versucht durch eine Drehung den heraneilenden Charisteas loszuwerden. Dieser bekommt aber eine zehe an den Ball und läuft von der Seite nun alleine aufs Tor zu. Ein trockener Schuss in die lange Ecke bringt den Ausgleich.

    90. Minute: Die letzte Minute läuft und die SGSG versucht es noch einmal mit direktpassspiel. Der Ball kommt tatsächlich auf Charisteas und dieser steht alleine vorm Keeper. Anstatt zu schießen legt er aber quer auf Sako. Ein Verteidiger kommt allerdings vorher an die Kugel, kann sie aber nicht kontrollieren. Sako versucht mit seiner Masse irgendwie den Ball zu bekommen und schafft es tatsächlich kurz vor der Grundlinie. Er spitzelt den Ball richtung Tor und der wieder zurückrennende Torwart bekommt den Ball nicht mehr zu fassen.




    Maginho (FSV Frankfurt): "Wir sind einfach zu gut für diese Liga, sorry dass ich die Wahrheit aussprechen muss!"

    hec1887 (SG Sonnenhof Großaspach): "Das war am Ende definitiv nicht verdient, einfach aufgrund der Art unserer Tore. Dennoch eine tolle kämpferische Leistung meiner Mannschaft"