Bloser (Max Beckmann) | (David Richter) david3388gm | |||
Munteanu (1) | (2) Oehrl | |||
Spielbericht WUNDER IN MANNHEIM Es stand nach 5 Minuten schon 1-0 für Mannheim. Das Spiel fing an, in die Richtige Richtung zu laufen. In Hälfte 2, konnte Koblenz den Druck aufbringen, um Mannheim auf waklige Beine zu bringen. 51 Minute, Oehrl, 73 Minute Oehrl. Trainerstimmen. Mannheim: Uns gelang ein frühes Tor und wir hatten das Spiel dann eigentlich unter Kontrolle, schafften es aber nicht in der ersten Halbzeit noch das 2-0 nachzulegen, was durchaus verdient gewesen wäre. Im zweiten Durchgang fangen wir uns dann das typische Eckballtor, drücken danach auf das 2-1 aber Koblenz war immer wieder mal durch Konter gefährlich. Genau nach einem solchen Konter fiel dann das 1-2, erneut durch Oehrl, diesmal jedoch nach einer Flanke. Alle Bemühungen noch den Ausgleich zu schaffen scheiterten an der massiven Gästeabwehr. Glückwunsch an Koblenz, als unterklassiges Team ist so ein Sieg letztlich immer verdient, auch wenn es für uns ein bitterer Spielverlauf war. Koblenz: Was bin ich Froh. Nach den zuletzt schwachen Leistungen in der Liga, waren wir es unseren Fans schuldig. Ich bin Stolz auf meine Jungs. Mannheim ist ein Klasse gegner. Ihr siet gerne für ein Tesspiel wilkommen. |