1. Hauptrunde: FSV Frankfurt (3) : (2) Eintracht Frankfurt (20.000 Zuschauer)

• Maginho (Martin G.)
    (Thomas W.) TWeggi

16. Saison - 1. Hauptrunde

Cinaz (2)
    Prica (1)
    (1) Ekici
    (1) Ba
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

OH YES BABY!

Ba bringt die Gäste bei widrigen Bedingungen kurz vor der Halbzeit mit einem Witzschuss in Führung, Hohs mal wieder mit einer "Glanzleistung" in dieser Szene.

In der 2. Hälfte dreht der FSV komplett auf und belohnt sich kurz vor Toreschluss mit dem 1:1 durch Cinaz. Torschussstatistik nach 90 Minuten 17:6 für die Gastgeber.

In der Verlängerung bringt Prica mit einem Lupfer aus knapp 25 Metern den FSV in Führung; in der 2. Hälfte der Verlängerung gleicht Ekici nach schöner Kombination der Gäste aus, doch in der 120. Minute und als letzte Aktion des gesamten Spiels köpft Cinaz einen Eckball des FSV in die Maschen und belohnt seine Mannschaft für die starke Leistung gegen den Erstligisten (20:10 Torschüsse am Ende).

Trainer:

Tweggi: Ich bin natürlich total enttäuscht über das Ergebnis. Wir gehen auf einem Kartoffelacker, anders kann man den Platz hier nicht nennen in Führung. Nutzen dann aber nicht unser Übergewicht und lassen FSV ins Spiel kommen. Am Ende haben sie Glück und ein Momentum das in dieser Sasion seines Gleichen sucht. Meinem Trainerkollegen alles Gute für die nächste Runde.

Maginho:

YeSSSSSS :-) Jetzt bitte aber mal nen leichten Gegner in der nächsten Runde...ist ein Unding mich immer gegen die Profis antreten zu lassen