VfB Lübeck (2) : (4) TSV 1860 München (14.300 Zuschauer)


  • OMO72 (Dirk Kiupel)
    (Christian M.) Pitbull

    2. BuLi - 16. Saison - 9. Spieltag

    Kießling (1)
    Choupo-Moting (1)
    (2) Rudnevs
    (1) Ziegenbein
    (1) Petric
    Zuschauer: 14.300

    S P I E L B E R I C H T

    12. Februar 2014

    9. SPIELTAG: VFB LÜBECK - TSV 1860 MÜNCHEN


    Heute ging es in die Hansestadt LÜBECK. Die Münchner hatten Respekt vor den VFB Lübeck die letzte Saison die Löwen aus München mit 2:1 besiegten. Die Münchner also gewarnt und legten los. In den ersten Minuten versuchte man durch Ballbesitz das Spiel zu beobachten, doch Lübeck mit offensiv drang. Nach nicht ganz 20 Minuten schafften die Münchner durch die Abwehr der Lübecker zu brechen pass durch Rudnevs zu Petric 0:1 für die Gastmannschaft. Nun merkte man der Heimmanschaft an das sie wach gerüttelt wurden. Nun die Lübecker im vorwärts marsch schuss durch Gebhart Abpraller und Tor 1:1. Nun wurden beide Mannschaften mutiger und im Gegenzug Flanke von rechts auf Okazaki und Tor 2:1. Ein absolutes Hammer Spiel mit vielen Tore bis zur Halbzeit. Und so schaffte es noch Lübeck bis zur Halbzeit den Ausgleichstreffer 2:2 und wieder durch Gebhart. In der zweiten Halbzeit passierte außer den Führungstreffer zum 2:3 durch Rudnevs nicht mehr viel da beide Mannschaft sehr sicher standen. In der 90 Minuten hatte Lübeck noch die Chance zum Ausgleichstreffer doch Grün mit einer Glanz Parade. 

    Kommentar Trainer OMO11: Der Trainer wird sein Kommentar morgen nachreichen. 

    Kommentar Trainer Pitbull: Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe. Meine Mannschaft hat heute das Spiel in keiner weise dominiert und hoffen nun das bei den nächsten Ligaspielen das aufkommt. Danke an Omo11 für ein faires Spiel. Danke an Omo11 für ein faires Spiel.

    SPIELINFO



    TORE


    SPIELERBEWERTUNGEN



    http://picload.org/image/ldriwlo/fifa142014-02-12.jpg
  • 24. März 2014

    9. SPIELTAG: VFB LÜBECK - TSV 1860 MÜNCHEN


    Am heutigen Wiederholungsspiel mussten die 60er auswärts nach Lübeck. Nach dem tollen Eindstand gegen Schönberg wollte man weiter dran arbeiten und die nächsten 3 Punkte holen. Man ging sehr selbstbewusst ins Spiel. Man spielte auch sehr druckvoll bei dem einige gute Chancen herausgespielt wurden, allerdings hielt der Lübecker TW alles. In der 17.Spielminute folgte der erste Angriff von Lübeck bei dem Kiessling das 1:0 für Lübeck machte. 1860 lies sich nix anmerken und spielte wie gehabt weiter. In der 40.Spielminute glich Rudnevs zum 1:1 aus. Lübeck ganz unkonzentriert nach dem Ausgleichstreffer, konnte 1860 dies ausnutzen und Petric drehte das Spiel in der 45. Spielminute auf 2:1. In der 2 Halbzeit ein recht offenes Spiel. Beide versuchten hier auf Sieg zu spielen, jedoch konnten die Chancen von beiden nicht genutzt werden. Nach einer druckvollen Phase von Lübeck, konnte in der 57 Spielminute Choupo Moting auf 2:2 ausgleichen. TSV 1860 spielte weiter konzentriert weiter und übte mehr Druck aus bei dem Rudnevs in der 77 Spielminute das 3:2 markierte. Lübeck gab alles und wollte wenigstens noch 1 Punkt mitnehmen. Jedoch konnte Ziegenbein per Volley in der 82 Spielminute das Spiel für 1860 engültig fix machen. Am Ende gewinnt 1860 mit mehr Glück 4:2 gegen Lübeck.

    Trainerstimme meXx: Wow ein tolles Spiel von meinen Jungs. Bin sehr zufrieden und so kanns weitergehen. Wünsche Lübeck alles Gute.

    SPIELINFO


    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/kgkolhho_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/140324/temp/kgkolhho.jpg[/IMG][/URL]

    TORE


    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/smkz4wgx_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140324/temp/smkz4wgx.jpg[/IMG][/URL]

    SPIELBEWERTUNG

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/tllxqg7e_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140324/temp/tllxqg7e.jpg[/IMG][/URL]

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3571/tal4zpy2_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/140324/temp/tal4zpy2.jpg[/IMG][/URL]

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()