3. Liga Süd

• Diesen Umstand pranger ich an und fordere Konsequenzen für den Ligaleiter in Form von Strafpunkten;-)

Wer weiss schon, auf welcher Wolke Herr Jeutes soeben schwebt und ich habe ihn auf dem Treffen nicht an den Tee gebracht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ja, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind auch nicht allzu viele Spiele gespielt worden. Ich musste noch 3x spielen, eines hab ich heute gemacht, der 2. Verein hat keinen Trainer (Bayern Ama.) und Schweinfurt meldet sich weder auf ICQ noch auf E-mail Nachrichten. Vielleicht geht es anderen auch so...
    --
    mfg Bouba

ELVERSBERG - Regio Süd

FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!

• @ TWONK: 1. würde ich gerne nachsehen, wenn ich Zugang hätte, und

2. würde das den RL-Spielern, die ebenso wenig da rein kommen, auch nicht weiter helfen, oder? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• wad someg ist hier nicht der chef und kommt net ins interne :D skandal :D
    ich dachte immer er ist der chef hier und twonk iss nurn schuhputzer ;)

aike hatte sicher seine gründe er war ja in der halben welt unterwegs... ligaleiter sind auch nur menschen denen manchmal einfach die zeit knapp wird oder man auch nicht immer lust hat ich kenn das gut hab ja selbst so ne dreckige schäbige absteige äähhh liga :D
    --
    Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
    http://www.fifa-town.com
    coming soon.... Editiert von avantasia am 06.11.2001

• So weit ich weiss, war er am Wochenende in Weimar und hat nicht gewonnen, weswegen er vermutlich heulend unter seiner Bettdecke liegt und niemanden hören und sehen will;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich denke, dass nur Herr Jeutes updaten kann und der scheint immer noch auf seiner Wolke zu schweben*?* Ich kann verstehen, dass Dich das unheimlich stört, bin ich doch der erste, der sich über überholte Tabellen beschwert, ABER es wird alles unternommen, diesen Missstand zu beheben;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• alles geupdatet, fehler im ufo werden demnächst behoben!
    die schweinerei ist blos, dass du dich gerade beschwerst, siehe 1.Liga letztes Jahr! Und wenn du sagst, du hättest keine Zeit gehabt, dann weißt du ja warum, sowas nicht immer sehr schnell geht, besuche nun mal leider ein gymnasium mit Klausuren von min. 2 Stunden länge, habe montags 10 Stunden Schule, an den anderen Tagen nicht weniger, in Weimar hab ich kein Auge zu getan, Schlaf nachholen ist auch was schönes!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hehe ... Someg erwischt Euch überall! Aike weiss, was ich mein;-)

Allerdings wird sich wohl bald etwas tun in der RL und es soll ein Schritt nach vorne sein:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• toll und nun spielt keiner mehr!
    bis auf Stefan hat keiner 17 Spiele *kopfschüttel*
    der DSC, Wehen und Reutlingen haben 16......
    so kann es nicht weitergehen, ich hoffe der rausschmiss und die 3 neuen Trainer zeigen wirkung
    --

• Ich denke, Freitee für alle und ein kleines RL-Süd-Treffen würde die Spielmoral schlagartig in die Höhe treiben;-) Du hast doch ein grosses Zimmer in Magdeburg, oder? Zeig mal Einsatz für Deine Liga oder Dein neuer Co Toni kann euch mal seine legendäre Eingangstreppe demonstrieren;-)

• Mein Einsatz war Stefan Berndt, Konstantin Heinze und Moe in Weimar in den Hintern zu treten, oder so ähnlich. hat ja geholfen, jedenfalls bei Stefan, bei Moe gab`s ja noch nie was zu meckern!
    Aber mein Zimmer teile ich nicht mit 18 Menschen, nein, das muss nicht sein *g*
    --

• Stefan hat doch bereits seine Spiele, womit nur noch 17 Leute bleiben, die in Dein Zimmer einfallen, es sei denn, Du möchtest auch noch den langhaarigen Toni in Deine Kemenate locken;-)

• genau den hatte ich mitgezählt ;-)
    aber auf`s moe`s besuch würde ich mich freuen ;-)
    der war schon in weimar so nett *g*
    und toni, mein angetrauter kann mich jederzeit besuchen, na ja, wenn meine eltern mal wegschauen :-))))))
    --

• Die Erfahrung mit Moe kann ich nur bestätigen, auch wenn sich mein Kontakt lediglich auf ein kurzes ICQ-Gespräch beschränkte, machte er einen sehr netten Eindruck:-)

Was Deine Eltern angeht: irgendwann musst Du Dich mal outen, denn wenn Du Deine eigene Identität verleugnest, wird Dich die innere Dissonanz zerfressen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende:-)