andinho69 (Andi Pentrelli) | (Christoph Fox) Topolino | |||
2. BuLi - 16. Saison - 12. Spieltag | ||||
Schorch (1) Derdiyok (2) Løvenkrands (1) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 28.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
KÖLN SCHLÄGT VERL MIT 4:0!!! Rosenmontag in Kölle. Die Spieler hatten ein Marathonprogramm zu bewältigen. Erst der Rosenmontagsumzug, danach ein paar Kölsch in diversen Brauhäusern und dann ab zum Spiel gegen Verl ins Stadion. Viele wunderten sich dass die FC Spieler im Trikot, Hose, Stutzen und Schienbeinschoner in den Brauhäuser erschienen. Der Kölner Trainer meinte dass wäre für ein Rosenmontagsspiel genau die richtige Vorbereitung. Dummerweise kamen die Kölner eine gute halbe Stunde zu spät zum Anpfiff weil die KVB wieder im Stau stand. Zum Spiel: Der FC mit genau auf FIFA14 abgestimmten Spiel. Hoher Pass in die Mitte, zwei Verler Verteidiger überlegen wer von beiden den Ball aufnehmen soll, Derdiyok geht das zu lange, er geht geschmeidig zwischen den Verlern hindurch und schiebt ein zum 1:0 (34.). Dann wieder ein Tor nach einer Ecke für die Kölner. Eckball geklärt, doch ein missglückter Schuss prallt von einem Verler Schienbein genau vor die Füsse von Schorch - 2:0!! (45.). Verl macht in Halbzeit 1 das Spiel, Köln die Tore. Verls Taktik lange Abschläge auf einen zentralen Mittelfeldspieler der 99% der Kopfbälle gegen Geromel und Dos Santos gewann, dadurch Tuncay in Szene setzen um mit dessen Tricks zum Abschluß zu kommen griff nicht, den Christopher "The Wall" Schorch stand dem armen Tuncay dauernd auf die Füsse. Dazu spielte Verl ansehnlichen Kombinations- Fußball, doch Timo Horn hatte wieder einen Sahnetag. Andererseits bei 87% Schussgenauigkeit wollten die Verler eher Timo Horn abschiessen als das Tor treffen, seis drum... Köln erzielte in Halbzeit 2 noch zwei Kontertore (immerhin mal rausgespielt) nach langen Flachpässen über den Flügel - Schema FIFA14 eben. Löwenkrands trifft noch aus 3m den Pfosten, aus! Kommentar Köln Coach Andi: Das war kein schönes Spiel von uns. Trotzdem 4:0 zu gewinnen ist eine Frechheit, aber Frechheit siegt ja nicht selten. Sorry nochmals an Christoph fürs längere Warten, aber statt meines Sohnes bin ich zuerst eingeschlafen... Dafür hat ein anderer Christoph heute ganz groß aufgespielt! Kommentar Verl Coach Topolino: folgt evtl. ![]() |