hab auch nicht wirklich lachen können.
dieses maus zeug ist schon so ausgelutscht dass ich fasst schon kotzen könnte wenn ich "klingt komisch, ist aber so..." höre.

DFB Pokal: ST. PAULI ist Pokal!!!
-
-
Zitat
Original von Osiris
Ja, aber lachen konnt ich nicht :(, heut zumindest netSchade
Naja ich fand es lustig und es gab auch die ganze Situation um das Rumgeplärre der Fischköppe wieder!!! Klose hat Aua gemacht und Allofs und co. jammern übern Platz. Aber sich mal an die eigene Nase zu fassen und die eigene Leistung zu beurteilen, dass hat von denen keiner getan!!!
ZitatOriginal von Osiris
Würd Pauli nen weiterkommen gegen die Bayern gönnen, aber ich glaube nich das es im April nomma schneit ;).1. Haben wir gegen Werder nicht nur augrund des Schnees auf dem Platz gewonnen. St. Pauli hat gekämpft und verdient gewonnen!!!
2. Werden wir das eben erwähnte gegen die Bayern wiederholen. Da gehe ich jede Wette mit!!! Es liegt nicht am Platz sondern an der Mannschaft!!! Das werden auch die Bayern merken!!!
-
Schön, wenn Leute noch Träume haben. Auch wenn sie unerreichbar sind.
-
Christian : So sehr ich auch an die Macht des Kampfeswillen und die Wirkung des 12. Mannes glaube, denke ich doch wirklich, dass Werder aufgrund der Platzverhältnisse unter ihren Möglichkeiten geblieben ist.
Man muss einfach mal die Vorzeichen sehen....
Für Pauli ist der Pokal die Möglichkeit es alle zu zeigen, da dies viel mehr Anreiz ausmacht wie in der Regio nen Sieg zu holen. Bremen hingegen ist in CL und der Bundesliga noch gut vertreten, somit ist der Pokal nicht das Wichtigste. Dementsprechend zögerlich haben se vieleicht auch gespielt, um keine Verletzungen dort zu riskieren. Denn auf Schnee und Eis macht die spielerische Klasse halt vllt. nicht so viel aus, wie der Einsatz, weshalb ja dann Pauli auch verdient gewann.
Aber ohne Schnee hätte es meiner Meinung nach nen gutes Stück anders ausgesehen, lasse mich gegen die Bayern aber gerne eines anderen belehren :-).
-
Verstehe die ganz Diskussion nicht so ganz, klar weiß jeder, das Pauli sich bei normalen Verhältnissen sicherlich schwerer getan hätte, aber wenn der Schiri anpfeift wird gespielt, ganz einfach!
-
Zitat
Original von suzu
Verstehe die ganz Diskussion nicht so ganz, klar weiß jeder, das Pauli sich bei normalen Verhältnissen sicherlich schwerer getan hätte, aber wenn der Schiri anpfeift wird gespielt, ganz einfach!So siehts aus!