hec1887 (Björn Lange) | (Josef Hartl) Senf | |||
Sako (2) | (1) Dost | |||
Großaspach kam besser ins Spiel und versuchte sich zum Tor zu kombinieren, Ingolstadt stand aber gut, so dass man auf die außen auswich um das Spiel breit zu machen. Hier wird Diarra super freisgespielt, hat Zeit und flankt genau auf den Kopf von Sako. Mit Hilfe des Pfostens geht der Ball ins Tor. Ingolstadt kam nun besser ins Spiel und hatte seinerseits Chancen auf einen Treffer. Aber auch den zweiten Treffer macht Sako, diesmal kam die vorarbeit von Trochowski. Die zweite Hälfte gehörte dann klar Ingolstadt und man kam durch Bast Dost ran auf 1:2. Großaspach lies anschließende Konterchancen liegen und Ingolstadt bekam kurz vor dem Ende einen Elfer zugesprochen, Diarra soll Pogrebnyak gefoult haben. Gerber lief an...und Mundine hält! In der folge spielte Aspach das ganze dann solide runter und steht in der nächsten Pokalrunde, in der seit Trainer Lange an der Linie steht, jedesmal Endstation war. Senf: "Schade, wir haben gut gekämpft, waren mindestens gleichwrtig. Leider war es das erste Spiel seit 2 Wochen und das hat man am Anfang gemerkt. Richtig gut wurden wir erst nach dem 0:2" hec1887: "Im endeffekt war das hier ne ausgeglichene Kiste und der abgewichstere am heutigen Tag hat gewonnen. Ärgern kann ich mich nur über den Elfer, der für mich unberechtigt war. Diarra spielt klar den Ball und erst anschließend fällt der Stürmer über das Bein." |