SG Sonnenhof Großaspach (0) : (2) 1. FC Köln (17.300 Zuschauer)


  • hec1887 (Björn Lange)
    (Andi Pentrelli) andinho69

    2. BuLi - 16. Saison - 17. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) dos Santos
    (1) Løvenkrands
    Zuschauer: 17.300

    S P I E L B E R I C H T
    KÖLN SIEGT IM SPITZENSPIEL!!!!!!!!!! 2:0 bei Grossaspach!!

    Köln schlägt Grossaspach verdient mit 2:0. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Chancenverhältnis 1:1. Derdyok scheitert frei vor Mundine, war aber schon zu nah am Keeper.
    In Halbzeit 2 kam Köln besser ins Spiel. Schöne Kombination durch die Mitte, Löwenkrands an den Pfosten und Mundine zur Ecke. Der anschliessende Eckstoss wird abgewehrt, Dos Santos vor die Füsse, Knaller aus 25m, 0:1!!! (62.). Grossaspach spielte dann offensiver aber
    ohne sich zwingende Chancen zu erspielen. Ein weiterer schöner Spielzug der Kölner schliesst Löwenkrands zum 2:0 ab.
    FAZIT: Das spielerisch bessere Team gewinnt verdient mit 2:0.

    Kommentar Kölle Coach Andi: Über die Aussen ging heute kaum etwas, dafür schöne Kombinationen durch die Mitte! Das war gerade in Halbzeit taktisch auf höchstem Niveau, es wurden defensiv kaum Fehler gemacht. Jetzt noch gegen den VfB punkten und wir können beruhigt als Winterkönige in die Pause gehen.
    Kommentar G'asspach Coach Hec: Folgt evtl. noch




  • hec1887: "Hier hat garantiert nicht das spielerisch bessere Team gewonnen! Großaspach in Halbzeit Eins besser und machte mehr für das Spiel. Gute Chancen gab es aber auf beiden Seiten nicht. Die Gäste versuchten in 90% der Fälle sich irgendwie in eine Flankenposition zu bringen. Das ganze klappte zwar nicht wirklich, aber dadurch gab es zwangsläufig viele Ecken, wo von nachher natürlich eine zum Tor führte. Wir wissen, dass wir spielerisch um längen besser sind, nur heute kam der letzte Pass leider einfach nicht an. Ein Konter bringt dann das 0:2, was allerdings kein Wunder ist nachdem man aufmachte. Letztendlich bleibt mir nur dem 1. Flankenclub Köln meine Glückwünsche zu senden."