hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Thomas W.) TWeggi | |||
1. BuLi - 16. Saison - 18. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (1) Özil (1) Huntelaar (1) Schieber | |||
Zuschauer: 29.300 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Nach 45min. war das Spiel entschieden. Rückrundenstart für Eintracht Braunschweig und ihre Gäste, Eintracht Frankfurt. Das Hinspiel verloren die Frankfurter knapp mit 0:1! Heute wollte man es besser machen und sich die Punkte in Braunschweig sichern. Es lief richtig gut für Eintracht Frankfurt. 9min. und Topstürmer Huntelaar netze zum 1:0 für die Gäste ein. Eintracht Braunschweig fan nicht richtig ins Spiel und so nutze Schieber 2min. später einer Unaufmerksamkeit der Braunschweiger Hintermannschaft zum 2:0. Ehe es in die Pause ging, machte Özil noch das 3:0, nach einem Fehler von Torhüter Wetklo. In Halbzeit 2 nahm Frankfurt ein wenig das Tempo aus dem Spiel und überlies phasenweise Braunschweig das Spielgeschehen. Es passierte ncht mehr viel und so hieß es am Ende Auswärtssieg für Eintracht Frankfurt. Trainerstimmen: Eintracht Braunschweig: -folgt- Eintracht Frankfurt: "Wir haben heute eine klasse Leistung abgeliefert. Meine Jungs hatten die Braunschweiger zu jder Zeit im Griff und ließen sie nicht zur Entfaltung kommen. Wir hätten noch zwei Tore mehr machen müssen, aber am Ende bin ich sehr zufrieden. Meinem Tranierkollegen alles Gute für die Rückrunde." Bilder: |