Das Aus für Ahlens Coach

• Hi Leute...

also sorry erst mal das ich so lange nicht on war. Hatte viel zu tun, Schule und auch paar Internet Probleme!!
    Dann habe ich mir wie fast jeder hier, das neue Fifa geholt... und mal ein wenig getestet...!!
    OhohhOhh dachte ich nur so!!! Zwar geile Grafik aber genau wie es schon im Forumpunkt "Bugliste02" steht... ;(
    Ich bin maßlos enttäucht und werde wohl dne Fifaspielbetrieb einstellen, da ich für mich keine Chance sehe in der VDFB 2.Liga mit dem LR Ahlen irgendwas zubereissen, da ich mit Fifa2k2 nicht klar komme!!

Ich werde es mir nochmal überlegen und weiter testen... und auch ein Gespräch mit der Ligaleitung 2.Liga reden!

Aber ich denke das wird mein Abschied ;(
    --
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• Also ein kleiner Tip von mir ich habe das selbe gedacht wie Du bin auch immer noch nicht überzeugt von dem Produkt aber habe inzwischen auch schöne Spiele gehabt die auch richtig spass gemacht haben also teste es noch etwas und überstürz es nicht hingeschmißen ist es immer schnell aber reinkommen scheint im moment nicht mehr so einfach zu sein ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Naja..... ich habe wirklich intensiv und viel geübt.... sehe aber nicht viel chance für mich!!
    Und meine Zeit für Fifa und die VDFB wird auch immer weniger...;(
    --
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• Marcio...jetz wart erstmal ab..die rückrunde beginnt frühestens anfang dezember...also hast noch etwas zeit zum üben. Dann hast du mich noch nicht spielen gesehen, von ca. 10 online spielen 9 verloren ;) also..wenn du aufmunterung braucht, nur gegen mich spielen :D
    und in die 2. liga wieder reinzukommen ist wirklich nicht die leichteste sache...das kannst mir glauben :smokin:

machs wie ich...üben, verlieren, üben, verlieren usw. :rotate:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• genau Schau mal was soll ich sagen ich habe in 17 offizielen 01Spielen nur 3 gewonnen und habe das Handtuch nicht geschmissen und ich denke mit 02 wird es nicht anderst aber deswegen gebe ich nicht auf der Mensch braucht aufgaben ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Damit wäre es der gleiche Grund, aus dem Du keines mit mir führen willst, wie? ;-) ABER so schlimm war das Interview doch wirklich nicht. Eventuell hat die Hamburger Fraktion in der VDFB Druck auf ihn ausgeübt, da er sich abfällig über die Hansestadt äusserte*?*
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• der soll sich hier blos nicht mehr bliucken lassen!!! *gg* ;D
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ich habe nichts zu verbergen aber am MC war kein Zeit wo Du eigendlich mit allen Anwesenden ein Interview füren wolltest aber die Zeit war wirklich zu knapp und am Treffen hatten wir ja alle Hände voll mit....Du der Organisation..........ich die Biervorräte zu dezimieren ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• ABER ich nehme es Dir schon schwer übel, dass Du nicht mit dem Ligaspiel auf mich gewartet hast>:-( ABER Du hast ja auch prompt die Quittung in Form einer Niederlage kassiert;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also ich wäre nicht unbedingt für Heiligabend, ABER so ab dem 26. wäre schon ok. Vielleicht kann ich zwei drei Leute zu mir einladen,, bin ABER auch zur Anreise bereit.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)