marcio, da du gerade hier herum steuerst. bist du jetzt raus aus der 2. liga oder nicht? will JETZT eine antwort
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
-
-
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
*lööööööööööööööööööööööl* ;D
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: -
nicht schlecht frank, hübsch in pose gestellt
kann ich auch :))@ manfred, die bilderchen sind die ausnahme
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
man, das dauert ja wieder, bis die Seite geladen ist, liegt das an den vielen Bildern?
wieso hat Mannes eigentlich deine News über die Ahlener-Trainerentlassung gelöscht?
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: -
war ein missgeschick das der beitrag gelöscht wurde. Aber schreiben wollte ich ihn dann auch nicht mehr. Zudem is es eh egal, unseren neuen trainer haben wir ja schon :smokin:
--
mfg
Ich sag nur:
Dr. Jekyll und Mr. Hide
:-OOOOOOOOOOOOOOO
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ja, recht netter film
--
mfg
Nicht nur ein netter Film; die Geschichte an sich ist beeindruckend und verdammt nah an der Wirklichkeit. >:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
sachen machst du...deswegen also der zweite nick mit "anna" Hat mich schon immer gewundert
--
mfg
Ich glaube jetzt müssen wir uns nach 'SOMEG','ANNA' jetz auch noch an 'DAPHI' gewöhnen ich frage mich immer was für Leute mich im ICQ anquatschen aber meistens steckt Frank dahinter der wieder an irgendwelchen Rechnern sitzt mit irgendwelchen Nicks irgendwelche Foren in seine Gewallt bringen will
aber ist ja alles nur Spass ;D stimmts?
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Das ist alles Teil des grossen Plans, ABER immerhin spiele ich nur ein Team in der VDFB, schreibe nur unter einer Identität in die News und normalerweise poste ich auch nur unter einem nick ins Forum. Allerdings kann ich mich unter 10 verschiedenen Namen in ICQ melden;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Das ist das unheimliche ...auf einmal ist man mal net zu jemandem im ICQ weil man denkt Du bist es und schwuppsdiewupps ist man verheiratet und hat ne menge Kinder mit einer Russin;)
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)