Kaiserslautern verlängert Vertrag mit Trainer Kitarma nicht !

• Wie der Verein heute mitgeteilt hat wird man den Vertrag mit Trainer Kitarma zum Saisonende auslaufen lassen und nicht verlängern. Ob und wie es dann weitergeht wird sich dann noch zeigen.

Ich habe mich entschieden das Team abzugeben. Aus Fair Play und um nicht eine Wettbewerbsverzzerung zu erzwingen, spiele ich die Saison zu Ende.

Sollte jemand heiß auf das Team sein ist auch eine kurzfristige Ablösung möglich. Ich selber werden mal nach Saisonende schauen ob ich nicht in der untersten Klasse ein freies Team übernehme und weiterspiele oder ob es für mich in Bezug auf Fifa 15 und dessen Systemvorraussetzungen erstmal Schluss ist. Ich habe momentan eher keinen Spaß am Spiel was an vielem verschiedenem liegt und ich hier mal das Spiel ansich außer Acht lassen will.
    Dennoch werde ich die übrigen Spiele, sofern keiner das Team kurzfristig übernimmt vernünftig und gewissenhaft spielen.
    Dieses habe ich vor gut 2 Wochen schon fifastriker per ICQ mitgeteilt und hab mich entschieden dies nun öffentlich zu machen.

Wie es nun weitergeht muss ich mal schauen. Ansonsten Danke für die Möglichkeit einem Ligabetrieb teilzunehmen.
  • Sollte es jemanden geben der Sofort übernehmen kann/will dann nur zu,
    Ich hab das locker unterschätzt wie ich gerade zeit habe.

Ich betreue ab Montag 120 Kinder innerhalb Ferienspiele und stecke bis spät abends im Jugendzentrum um die Organisation zu erledigen. Gleichzeitig ist meine Freundin im 8. Monat schwanger und ich fahre mit Ihr nur noch von termin zu termin. Wenn ich dann spät zu hasue bin hab ich keinen Nerv noch Ligaspiele zu machen.

Sorry aber so ist es für mich und auch für den Wettbewerb bzw. meinen Gegnern nicht zuvorkommend wenn ich nicht weiß ob ich am nächsten tag überhaupt Zeit finde.

Mir wäre es lieb jemand übernimmt sofort und ich hab das ausm Kopf und meld mich erstmal vom Ligabtrieb ab.
  • Das ist echt schade.
    Ich wünsche dir und deiner Frau alles gute für das baby.
    Zurück kommen kannst du ja immernoch.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]