Hat jemand welche?
Kann man die Einscannen und veröffentlichen?
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon....

Fotos vom Treffen?
- avantasia
- Geschlossen
-
-
An diesen Unikaten wäre ich auch sehr interessiert
vor allem an denen vom Endspiel von Markus oder sind sie nichts geworden ??
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Habs irgendwie noch nicht geschafft die mal entwickeln zu lassen :(. Ich bemüh mich drum und wenn ich sie habe stell ich sie ihm Netz aus!
--gruss
Markus (1.FCN) -
Zitat
Original von Osiris:
Habs irgendwie noch nicht geschafft die mal entwickeln zu lassenBUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH
:p
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon.... -
Oder haste Dich nur nicht getraut weil sie ja nichts werden könnten
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Lass Dir ruhig Zeit Markus. Wir können sie uns bereits sehr gut vorstellen:-) Schade, dass es für die Entscheidung nicht mehr gelangr hat;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
hmm bis auf das eine in dem newsmag kam nix mehr... es wurd doch mehr geknippst als ein foto
--
:mainz: -
Du möchtest also wirklich dutzende von Momentaufnahmen Deines Monitors bewundern!?!;-) Oder Deine Haarpracht am Hinterkopf prüfen?:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ich sammle alle möglichen fotos
ich hab bestimmt das größte archiv an fotos von fifaspielern auf meiner platte
--
:mainz: -
Nur solange leicht und gar nicht bekleidete Damen, die sich alleine, miteinander, mit Männern oder sonst wie vergnügen, nicht als FIFA-Spieler durchgehen, denn da habe ich auch Erstaunliches zu bieten, obschon seit meiner DSL-flat, ausschliesslich Filme die guten alten Bilder verdrängen;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
an den Bildern vom letzten VDFB Treffen wär ich auch dran interessiert.
Ich hab ja nur die von der Siegerehrung
--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen: -
Wie kannst Du "0" Posts haben, wenn Du doch geantwortet hast, Stuttgarter_Jungs ? Fragen über Fragen
-
det war en fehler im forum denk ich mal,
denn ich konnt mich dann au net anmelden.....Also dieses Jahr nehme ich Zwei Filme mit...
ich überleg noch ob 24er oder 36er aber ich ziemlich viel knipsen....
hab erst hundert bilder von meinem Spanienurlaub entwickeln lassen....Prost Leute :drink:
-
knipsen kann doch jeder, nur eingescannt und hochgeladen werden müssen die...
-
daher ja auch digi-cam :D:
bring sie ja eh mit -
Zitat
Original von Someg
Nur solange leicht und gar nicht bekleidete Damen, die sich alleine, miteinander, mit Männern oder sonst wie vergnügen, nicht als FIFA-Spieler durchgehen, denn da habe ich auch Erstaunliches zu bieten, obschon seit meiner DSL-flat, ausschliesslich Filme die guten alten Bilder verdrängen;-)LOOOOOOOOOOOL
Da bin ich ja mal gespannt, wer und was sich so alles auf Deiner Festplatte rumtreibt! :D: :D: :D: :D:
-
da muss ich dich enttäuschen, someg wird seinen bis oben hin mit filmen und filmchen vollen rechner nicht mit zum treffen bringen. !:)
das kraftfahrzeug seiner wahl wird mit den insassen genug beladen sein...
-
Zitat
Original von Honcho
da muss ich dich enttäuschen, someg wird seinen bis oben hin mit filmen und filmchen vollen rechner nicht mit zum treffen bringen. !:)das kraftfahrzeug seiner wahl wird mit den insassen genug beladen sein...
WAAAAAAAAAS???
Ich komme nicht.... das Treffen hat für mich jeglichen Sinn verloren! Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß...
-
das kann ich dir nicht verdenken!
warum meinst du wohl, komme ich nicht zum treffen? :D:
-