Fifa Ladezeiten werden immer länger?

• Nervt euch Fifa inzwischen auch damit, dass es z.B. zwischen zwei Saisons-Spielen unglaublich lange lädt? Und wird das irgendwie immer schlimmer und war früher eigentlich besser?

Dann müsst ihr mal den Ordner C:\Users\{EUER_WINDOWS_BENUTZERNAME}\Documents\FIFA 14

aufräumen. Darin befinden sich jeder Online-Kader, Aufstellungsänderung oder Spielstand seitdem ihr Fifa zockt. Nachdem ich den alten Müll hier entsorgt habe, haben sich die Ladezeiten auf einen Bruchteil reduziert. Den Ordner kann man zur Sicherheit ja auch einmal vorher kopieren, damit man nichts Wichtiges löscht. Die alten Online-Kader-Dateien z.B. kann man aber gefahrlos löschen. Nur die aktuelle sollte man behalten.

Ich habe selbst auch die Speicherung des Profils auf dem EA-Servers ausgeschaltet. Es kann sein, dass die Daten wieder geladen würden, wenn man das aktiviert hat. Da müsste mal jemand berichten, der das noch aktiv hat.

Es ist auf jeden Fall ein Segen und ich habe das Gefühl, dass ich mir grade einen neuen Computer gekauft habe ;)