Spreeborusse (Rodrigo Exner) | (Marcel Klitzing) Cripdown | |||
Keine Tore! | (2) Lahm (1) Larsen | |||
Union Berlin absolvierte ebend das letzte Saison Spiel gegen Dynamo Dreschdn Im Stadion an der alten Försterei unterlag der FCU den Sachsen mit 0:3. " Die Saison ist nun endlich beendet. Ich bin mit der Spielanlage meines Teams zufrieden in dieser Saison.Gegen die ganzen Pace Spieler hatte meine Abwehr kaum Chancen, einfach zu langsam und behäbig die Jungs. Das Manko was wir diese Saison hatten, war auch sehr oft der Torabschluss, darauf müssen wir unser Hauptaugenmerk zur neuen Saison legen. Hätten wir da besser geknipst, wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen. Ich bin gespannt was der Verein mit mir am Kader machen will und auch machen kann. So viel Knatter ist ja bekanntlich nicht bei uns. So nun werde ich erst mal entspannen und die Saison aus meinem Kopf streichen und abschalten um dann gestärkt in die neue zu gehen mit meinem Team. Bedanken möchte ich mich bei 2 Spieler, die uns verlassen werden auf Grund ihres Alters. Zu einem Diego Placente und der zweite ist Petar Djenic. Placente war 8 Jahre bei Union und Djenic sogar 9 Jahre, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Danke für eine tolle Zeit und macht es gut. Genießt euer Privatleben. Die Türen vom FCU werden immer offen sein für die beiden, egal in welcher Position im Verein. Auch ein Dank an die Fans, die immer hinter uns standen in den schweren Zeiten dieser laaaaaangen Saison. " |