Bewerbungsthread FSV Frankfurt

• Ausschreibung Traineramt beim FSV Frankfurt

Fast 5 Jahre leitete Maginho die Geschicke bei den kleinen Frankfurtern. Eine Zeit voller Erfolge und immerwährendes Glücks. In der ersten Saison von Maginho, nach dem Aufstieg aus der Oberliga in die Regionalliga Süd, schrammte man noch knapp am Aufstieg in die 3. Liga vorbei. Doch im Folgejahr feierte man die Regiomeisterschaft und es ging in Richtung 3. Liga. Durch den Erfolg beflügelt gelang der Durchmarsch ins Profigeschäft und die 2. Liga. Auch hier trumpfte Maginho mit seinen Mannen groß auf und beinahe wäre der dritte Aufstieg in Folge geglückt. Allerdings versagten dieses Mal die Nerven und man musste sich in der Relegation gegen Borussia Dortmund knapp geschlagen geben. Seit dem lief es beim FSV nicht mehr rund. In der Hinrunde der laufenden Saison offenbarten sich große unbekannte Schwächen und der Verein belegte nur Platz 11. Wenige Spiele in der Rückrunde brachten keine Besserung und so gab Maginho seinen frühzeitigen Rückzug aus dem VDFB bekannt. Die Rückrunde musste gewertet werden und der Verein stieg somit, ohne Not, ab.

Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex ) nun einen neuen Trainer, der den Verein vor dem kompletten Absturz bewahrt. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen.

• Hiermit möchte ich mich für den FSV Frankfurt bewerben

Nach 3 Jahren beim KSV Baunatal möchte ich nun bei einem neuen Verein mein Glück versuchen. Der FSV Frankfurt ist mein Herzensverein nach dem FC Hansa Rostock daher würde ich mich freuen wenn ich diesen Verein übernehmen kann. Da ich leider nur ein halbes Jahr in der 3 Liga des Vdfb verbracht habe wäre es auch schön dort wieder spielen zu können. Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt hier Sportlich und Finanziell einen Aufschwung zu schaffen und würde mich freuen wenn ich den Verein übernehmen kann.

Mit Sportlichen Grüßen
    xJohan88x
  • hi ich habe mich zwar auf den FC sachen beworben , aber ich habe gestern mehrere games mit den FSV gemacht ,und habe sehr gut gespielt gegen teams aus den oberen liegen .

auch wenn ich mich für den FC sachen beworben habe bewerbe ich mich um das team FSV frankfurt, da ich mithalten kann gg 2. bzw 3. ligisten

denke nicht unter gehe möchte ich genre nach 2007 sc verl mal ein gutes team haben . ich bin fest hier veranket in der VDFB . bin aus allen liegen raus nur VDFB macht keiner wenn er nächste woche weg wäre

hoffe habe mal eine chnace liebe grüsse peter

Brandy ich denke die zeiten das man sagen kann der passt nicht in dei 3.liga sind bei mir vorbei ich bin viel besser geworden ,wie man deutlich sehen kann in den tunieren , bei den ergebnissen. wäre schön wenn ich das vertrauen hätte die hesssen nach oben zu führen .

da ich in der nachtschicht bin bin ich immer über tag da und kann mich sehr gut einbringen in der VDFB ,sprich meine spiele machen und an tunieren teil nehmen usw

• Guten Tag

Bewerbung für FSV Frankfurt

ich weis das ich Basic spiele spielen muss aber ich wohlte es mal versuchen ich werde noch viele Basic spiele machen und so könnte ich mich gleich ein bischen einspielen ich würde mich freuen wen ich fsv Frankfurt bekomme

viele kennen mich noch das ich die Basic spiele mache

• [quote][i]Original von locke[/i]
    Guten abend
    Möchte ja nicht nerven wohlte mal nachfragen ob ich jetzt FSV Frankfurt bekomme habe heute vor einer Woche mich beworben
    Mfg
    Locke
    [/quote]

Hallo locke, noch ein bisschen Geduld. Eine Entscheidung wird wohl in der kommenden Woche fallen. Bis dahin bitte noch ein paar Basics machen.