FCB - Aufm Vormarsch

• @ Ricardo

Im wahren Leben bin ich :fckoeln: - Fan, auch wenn es momentan nicht leicht ist! Doch das bin ich seit 6 Jahren gewohnt!! Wir scheissen auf den Erfolg!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Naja, wird wohl sone Sache wie mit dem Trio Bayern, Dortmund, Schalke sein. ;)
    [/quote]

?(
    [/quote]

Naja, wenn einer drei gegen einen anderen der drei spielt, freut sich der dritte, wenn überhaupt einer von beiden verliert, damit seine ärgsten Feinde mal eine Niederlage hatten. Alwo wenn Bayern gegen Schalke spielt, freuen sich Dortmunder, wenn Bayern gewinnt, da Schalke verliert. Und so eben auch, wenn man die Namen austauscht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Naja, wenn einer drei gegen einen anderen der drei spielt, freut sich der dritte, wenn überhaupt einer von beiden verliert, damit seine ärgsten Feinde mal eine Niederlage hatten. Alwo wenn Bayern gegen Schalke spielt, freuen sich Dortmunder, wenn Bayern gewinnt, da Schalke verliert. [/quote]

Leider gibt es genug Mutanten in Dortmund, die jubeln, wenn die Scheißer gegen die Bazen gewinnen.
  • Siehst du, genau das meine ich.
    Bayern schlägt Schalke, Dortmund freut sich
    Schalke schlägt Bayern, Dortmund freut sich
    Schalke schlägt Dortmund, Bayern freut sich
    Dortmund schlägt Schalke, Bayern freut sich
    Dortmund schlägt Bayern, Schalke freut sich
    Bayern schlägt Dortmund, Schalke freut sich.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
    Siehst du, genau das meine ich.
    Bayern schlägt Schalke, Dortmund freut sich
    Schalke schlägt Bayern, Dortmund freut sich
    Schalke schlägt Dortmund, Bayern freut sich
    Dortmund schlägt Schalke, Bayern freut sich
    Dortmund schlägt Bayern, Schalke freut sich
    Bayern schlägt Dortmund, Schalke freut sich.
    [/quote]

ich glaube dortmund ist den bayern scheissegal.
    andersrum genauso.
    ich denke mal, karsten berichtige m ich wenn ihc mich irre, für dortmunder gibt es nichts geileres wenn schalke verliert, egal gegen wen.
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    für dortmunder gibt es nichts geileres wenn schalke verliert
    [/quote]

Sollte es nicht doch noch ein wenig besser sein, wenn das eigene Team gewinnt? ;)

[quote][i]Original von Urlauber[/i]
    für dortmunder gibt es nichts geileres wenn schalke verliert
    [/quote]

Sollte es nicht doch noch ein wenig besser sein, wenn das eigene Team gewinnt? ;)
    [/quote]

Richtig es gibt nicht geileres als einen eigenen Sieg und die Scheisser verlieren.
    Manche von Niemeier infizierte Modeaffen geilen sich aber immer an Pleiten der Bayern auf, verstehe warum.
    Bayern ist mir Latte solange sie nichts direkt mit uns zu tuen haben Gegnermässig oder Tabellenplatzmässig.
    Bayern ist halt ein gut geführter Verein der sich alles erarbeitet hat, das sollt mann auch mal respektieren, auch wenn ich den Wurst-Ulli selber nicht immer ertragen kann, aber ab und an muss ich auch über seine Art schmunzeln.
    Da sind mir andere Vereine suspekter, etwa die "Elf vom Kinderheim" oder so....

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Naja, der Name Hoeneß war in letzter Zeit ja doch etwas nervig geworden. Alle müssen im "WM-Jahr" aus jeder kleinen Fußballmücke einen Elefanten machen. Oh, Hertha wird nicht Meister, ist ja nichts besonderes, aber moment mal, da arbeitet ja ein HOENEß, also ziehen wir das Thema auf. Und ja, bei den Bayern arbeitet ja auch ein Hoeneß. Junge Junge, BILD ... will sagen Skandalreporter ist ein schöner Beruf. Ziehen wir doch mal die Bayern komplett in den Dreck.

Runde 1: Die Niederlagenserie
    Deutsche Mannschaften verlieren gegen italienische in Serie. Machen wir mal ein wenig Druck auf Klinsmann, wohnt der noch in den USA? Gut, dann kann ich das ja nochmal aufwärmen.

Runde 2: Ballack
    Wunderbar, das interessiert derzeit am meisten. Spricht da die englische Lügenpresse? Bitte drucken sie einen Vertragsabschluss Ballacks bei Chelsea. Das bringt uns beiden Einnahmen.
    Herr Hoeneß, vor drei Minuten sagten sie, es sei Ihnen egal, wohin Ballack geht. Wie ist das jetzt? genauso? Verstehe, sie wollen nichts sagen. Ich werde etwas schreiben, dass ihre Meinung geändert wurde. Man könnte fast meinen, es wäre Ihnen wirklich egal.

Runde 3: Bastian Schweinsteiger
    Das war ein Kracher, den sich die Kollegen der tz da ausgedacht haben. War das ein ausgeliehener BILD-Reporter? Wettskandal, das war eine sehr gute Idee. Schade nur, dass diese miesen Bayern uns den Spaß verderben, die Wahrheit interessiert soch eh keinen.

Runde 4:
    ???
    Was kommt in der Zukunft? Hätte Makaay noch mehr Druck abbekommen? Wäre Deisler im Falle einer Nichtverletzung auch noch in einen ... sagen wir mal Koksskandal geschlittert? Oder warten die Geier der Boulevard-Presse bis zur WM um da jeden Fehler auszumerzen?

Es ist eben alles Komerz. Wenn alles glatt läuft., interessiert das keinen, da muss schon was aufregendes her, auch wenn man es sich ausdenken muss.

• [quote][i]Original von NeoeN[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Jawohl! Bayern macht die beste Rückrundenmannschaft mit 3:0 platt. Auch Rheuma-Kai durfte mal wieder treffen. Da sieht man doch mal, wer zu Recht die beste Mannschaft ist ... beste deutsche Mannschaft. ;) [/quote]

Wenn es danach gehen würde, wäre wohl der HSV die Beste deutsche Mannschaft!!
    Denn:
    Bayern schlägt Schalke und der HSV schlägt Bayern! Noch Fragen ?

[/quote]

und??? BVB schlägt HSV :D
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Und ... Bayern ist immernoch beste deutsche Mannschaft. ;)
    Und sie haben mittlerweile auch wieder einen beträchtlichen Abstand auf den Tabellenzweiten. Es kann ruhig so weitergehen.

• Viel Staub hier *Staub wegbläst*
    So, nun haben sich die Bayern ja Podolski und van Buyten geangelt. Kompany wäre mir zwar lieber gewesen, aber so wird es in der Liga spannender.
    Sollte der Wechsel mit van Nistelroy nun klappen, bleibt die Frage nach dem Systen. Fünf Stürmer würde beim eingeschwörten System Magaths bedeuten, dass immer drei auf der Bank säßen. In dem Fall würde ich sagen, dass der Podolski/Nistelrooy-Sturm Favorit wäre. Interessant ist auch der Vorschlag von fussball.de

3-5-2-System als interessante Alternative

Eine interessante Variante ist allerdings auch das 3-5-2-System - mit einem gelernten Stürmer als offensivem Ballack-Ersatz.

Favorit auf die neugeschaffene Rolle ist Roque Santa Cruz, der auf dieser Position schon in der Bundesliga gegen Stuttgart (3:1) überzeugte.

Wirbeln "Poldi und Schweini" bald hinter den Spitzen?

"Aber auch bei Podolski kann man sich Modelle vorstellen, in denen er hinter den Spitzen spielt", meint Henke. Zum Beispiel mit Bastian Schweinsteiger zusammen. "Die Frage ist dann nur, wie offensiv das sonstige Mittelfeld ausgerichtet ist", sagt der 49-Jährige.

Mit Willy Sagnol, Martin Demichelis und Philipp Lahm als "Dreierkette" vor der Abwehr wäre eine gute Absicherung der Offensive aber garantiert.

Van Buyten, Lucio oder Ismael? Alle drei!

Zudem ein angenehmer Nebeneffekt beim 3-5-2: Magath könnte alle seine drei Innenverteidiger Daniel van Buyten, Lucio und Valerien Ismael spielen lassen, keiner müsste auf die Bank.

Noch ist das alles Utopie. Doch wenn der FC Bayern in den nächsten Tagen Nägel mit Köpfen macht, kann aus Utopie schnell Wirklichkeit werden.