Hamburger SV (2) : (5) SV Eintracht Trier 05 (13.500 Zuschauer)


  • Manu (Manu Gitschat)
    (Kevin Ljubic) Kevinho09

    3. BuLi - 17. Saison - 4. Spieltag
    van der Vaart (1)
    Schürrle (1)
    (1) Kompany
    (2) Chihi
    (1) Vunguidica
    (1) Helmes
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T
    MATCHDAY in Hamburg

    Der HSV eröffnet die Saison mit einer Niederlage und der SVE Jubelt.
    05.01.2015 ca. 20:45. Die Hamburger zu diesem Zeitpunkt Gefrustet da das Auftaktspiel 2:5 Verloren ging.
    Bittere Pille für die Jungs aus dem Norden.

    Zur gleichen Zeit Grenzenloser Jubel im Gästeblock und in der Heimat.
    Trier Gewinnt im Dritten Spiel und Punktet endlich.
    Zum spiel-

    Anpfiff im Norden, Trier begann Kämpferisch und gleich Offensiv.
    Zumindest so Ofeensiv wie es der HSV zugelassen hat.

    17. Minute, Helmes bekommt den Ball von Vunguidica der neu ins Team gekommen ist, spielt ihn Steil an den Verteidigern vorbei wo der Zweite Neueinkauf Adil Chihi am weit rausgekommenen Torwart vorbei laufen kann und durch einen harten schuß zum 1:0 einnetzt.

    29. Minute, der HSV wacht auf und spielt jetzt Offensiver. noch ein wenig Unsicher aber mit Chancen. So kam Tyrala an den Ball sprintete die rechte Seite hinab und flankte auf Schürrle der per Kopf den ausgleich brachte, da Toure nicht wirklich gesprungen war.

    30. Minute, Helmes am Ball. Er hat die Ruhe und die Erfahrung sich nicht aufs Korn nehmen zu lassen und wartet bis Chihi durch die Abwehrreihe sprinten und Presentiert Ihm einen hohen Steilpass den er nicht Verwandelt, aber eine Ecke rausholt.

    32. Minute die Ecke wird ausgeführt von Dennis Daube. Der in der Menge Vincent Kompany findet der wiederum zur zweiten führung köpfen kann. 1:2 für Trier

    --HALBZEIT--

    Zur Halbzeit wurde auf seiten der Hamburger gewechselt. Der ehemalige Trierer Spieler Tomas Bandrowski wurde eingewechselt. Nicht nur auf seiten der HSV fans gab es den Jubel dafür.

    51. Minute, Bandrowski ist am Ball läuft die rechte seite hinab und Flankt,
    Ben-Hatira steigt zum Kopfball trifft aber nur Aluminium. Aber kein problem der Abpraller kommt zu van der Vaart der ohne probleme die Kugel ins netz schiebt.2:2

    78. Spielminute, Chihi bekommt den Ball in der Gegnerischen Hälfte. Er steht Zentral und setzt sich durch Drei Hamburger durch und schafft es dann zur Dritten und letzten Führung zu treffen. 2:3

    90+, Vunguidica kommt durch Glück und Hamburger Hilfe an den Ball. läuft ein Paar meter und kann Rechts am Torwart vorbei Sprinten und das 2:4 klar machen.

    90+, Das schönste Tor des Spiels schoß aber auf jedenfall der Rutinier Patrick Helmes. der von Links in den 16er läuft sich durch 4 Spieler schleicht und trickst und dann zum 2:5 einnetzt. was ein schlenzer.
    Warum schießt er nicht warum passt er nicht, weil er es selber macht.

    Fezit: Der SVE gewinnt zum ersten mal in dieser Saison und ist Glücklich.
    Auch wenn das Spiel alles andere als atraktiv ist und war. Müssen wir uns der Mittel bedienen die wir aktuell zu Verfügung haben. Es ist nicht immer der Zauberfußball und es ist nicht Immer Gold was glänzt.
    Heute haben wir A-Jugend Fußball gespielt und es hat geklappt. Jetzt wollen wir zuruück zum schönen Spiel.

    Das ganze Spiel in voller länge auf:
    [URL]https://www.youtube.com/watch?v=BMfkGJTf-FA[/URL]

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Nimm dir lieber Rob "The Brock" Friend Sonne[/quote]

    Ist halt von den Gehaltskosten 7 Stufen über Banser, hat ein + auf Technik und Kopfball und ein - auf Intelligenz. Mein Fall wäre so ein "Brocken" nicht, mag persönlich beweglichere Spieler.
  • Danke Leute, liegt halt im Moment auch an Krankheit und keine Lust auf das Spiel dadurch. Zocke ja fast null und beschäftige mich hauptsächlich mit privaten und Kaderumbruch anstatt dann die wenigen Minuten mit, "trainieren" zu verbringen.
    Das wird so noch ne kleine negativserie bis alles überstanden ist denke ich :( :( :(

    Ist im Moment alles viel zu schwer um sich auf das Spiel konzentrieren zu können !