Bewertungen der News-Beiträge

  • Ich fände es interessant wenn man die Beiträge der Newsposter bewerten könnte. Man bekommt doch recht wenig Feedback als Newsposter und Kommentare schreiben ist Vielen scheinbar zu mühsam ;)
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

  • Halte ich für nicht wirklich sinnvoll...

    Jeder Newsposter der seine Arbeit gewissenhaft macht, weiß dass er gute Arbeit leistet. Da braucht man kein Schulterklopen für...

    Also.. Contra Newsbewertung!
  • Ich kann Jörg gut verstehen. Es ist unglaublich frustrierend sich mit einem Beitrag Mühe zu geben und dann keine Reaktion zu ernten. Ob jedoch eine Bewertung in diesem Fall wirklich weiter hilft, bin ich mir nicht so sicher. Immerhin erfordert das wiederum eine Aktion des Users. Ich persönlich achte immer auf die Zahl der Aufrufe und gehe optimistisch davon aus, dass jeder die News auch liest und sie allen sowieso gefällt ;-)
  • Ich sehe das ähnlich wie Someg, dem einen gefallen die News und dem anderen halt nicht so. Grundlegend muss ich sagen das es hier keine "Schlechten" oder "Super" Newsposter gibt, jeder Newsposter gibt mit Sicherheit sein bestes und ich denke das eine Große Anerkennung für die Newsposter seitens der User da ist. Letztendlich hängt es immer davon ab, wie der "user" die News aufnimmt. Ich halte daher eine Bewertung der News auch nicht für Sinnvoll.
    Vor allem läuft man dann gefahr das es Newsposter 1. und 2. Klasse gibt, das kann nicht der Sinn für diese Verantwortungsvolle und Ehrenamtliche Tätigkeit sein.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Ok, so weitreichend hab ich das dann wohl nicht bedacht, aber was mir noch auffällt...kann es sein, dass der Counter unter den Beiträgen immer 2 Hits pro Aufruf zählt? Also wenn ich aktualisiere setzt er immer +2 Hits
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

  • [quote][i]Original von joerg82[/i]
    Ok, so weitreichend hab ich das dann wohl nicht bedacht, aber was mir noch auffällt...kann es sein, dass der Counter unter den Beiträgen immer 2 Hits pro Aufruf zählt? Also wenn ich aktualisiere setzt er immer +2 Hits[/quote]

    Das ist so, ja.