spritti (Andreas Seiffert) | (Thomas F.) tosisu26305 | |||
3. BuLi - 17. Saison - 3. Spieltag | ||||
Prödl (1) Krause (1) | (2) Eigler (2) Onuegbu | |||
Zuschauer: 13.500 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Von Anfang an guter offensiv Fussball beider Teams. 14. Minute, Tor durch Onuegbu- vorbereiter Vogt 0-1 20. Minute, Tor durch Eigler- vorbereiter Onuegbu 0-2 28. Minute, Tor durch Eigler- vorbereiter Becker 0-3 36. Minute, Tor durch Prödl- nach Ecke 1-3 Halbzeit: Magdeburg mit viel Drang nach vorn und sehr effektiv, fast jede Chance= 1 Tor Offenbach bemüht aber ohne richtige Mittel 51. Minute, Tor durch Onuegbu- vorbereiter Becker 1-4 82. Minute, Tor durch Krause 2-4 Ende In einer guten offensiven Partie setzte sicher am Ende die effektivere Mannschaft durch. Trainerstimmen Tosisu: Ein riesen Kompliment an meinen Jungs die heute mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz gezeigt haben wir man gegen einen starken Gegner bestehen kann. Spritti: tja was soll man sagen wir wusten das dieses spiel kommt wo wir mal verlieren so is fussball! Wenn die ersten drei schüsse von magdeburg im tor landen und seine eignen chancen nicht reinmacht dann geht dieses spiel halt mit 2:4 verloren viel glück noch an tosi! ich freu mich aufs rückspiel! |