SV Babelsberg 03 (2) : (3) VfB Lübeck (8.400 Zuschauer)

• Haary (Julian Radtke)
    (Dirk Kiupel) OMO72

3. BuLi - 17. Saison - 4. Spieltag

Müller (1)
    Harnik (1)
    (1) Gebhart
    (1) Choupo-Moting
    (1) Benschop
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

leider habe ich schwarze Screenshots-vielleicht weiß mein Trainerkollege aus Babelsberg noch genau seine Torschützen.

Lübeck geriet, wie eigentlich fast immer, früh in Rückstand (3.min).
    Doch glichen sie diesmal,durch ein Fernschuß von Moting,aus.Durch einen Freistoß von Gebhart gelang den Gästen sogar die Führung.Wer aber glaubte das dies den Gästen sicherheit gab sah sich getäuscht denn prompt viel auch schon wieder der Ausgleich.Dies alles spielte sich in einer munteren 1.Halbzeit ab.
    In der 2.Halbzeit ging der VFB durch ein typisches Fifa-Abstaubertor,den sogar Benschop nicht vergeben konnte,in Führung.
    Ab da an drückte Babelsberg die Lübecker in die eigene Hälfte und drängte auf den Ausgleich der aber verwährt blieb.
  • Kommentar SVB:

"Ich kann meinen Jungs eigentlich nicht viel vorwerfen, sie haben eigentlich gut gespielt nur wenn dir ein Sonntagsschuss nach dem anderen um die Ohren fliegt und einem Schirir der sich denkt, oh die schissen aber schön da schenk ich ihnen doch noch ein paar Freistösse. Tja dann kann man halt nicht viel machen. Aber trotzdem Glückwunsch nach HL und weiterhin viel glück in den Spielen und alles Gute. Bis zum Rückspiel"

PS: Kann bitte ein Admin das Babelsberg Stadion von Lohmühle in Karl Liebknecht Stadion ändern, danke?
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    PS: Kann bitte ein Admin das Babelsberg Stadion von Lohmühle in Karl Liebknecht Stadion ändern, danke?[/quote]

Nee, geht leider nicht. Es gibt zwar exakt gleichviele Teams wie Stadien in FIFA15, aber die ganzen riesen Dinger wie Nou Camp, Maracana usw. fallen halt weg
    Dadurch musste ich ein paar doppelt vergeben - eigentlich hab ich drauf geachtet, dass die doppelten
    1) nicht in der gleichen liga sind
    2) dann keine originalnamen haben, sondern irgendwelche vdfb namen ("Don-Mannes-Arena")

Das Stadion ist mir dann wohl leider durchgerutscht, sorry.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    PS: Kann bitte ein Admin das Babelsberg Stadion von Lohmühle in Karl Liebknecht Stadion ändern, danke?[/quote]

Nee, geht leider nicht. Es gibt zwar exakt gleichviele Teams wie Stadien in FIFA15, aber die ganzen riesen Dinger wie Nou Camp, Maracana usw. fallen halt weg
    Dadurch musste ich ein paar doppelt vergeben - eigentlich hab ich drauf geachtet, dass die doppelten
    1) nicht in der gleichen liga sind
    2) dann keine originalnamen haben, sondern irgendwelche vdfb namen ("Don-Mannes-Arena")

Das Stadion ist mir dann wohl leider durchgerutscht, sorry.
    [/quote]

mhm, ok. wäre es möglich das du mir dann ein anderes zuweist? Lohmühle ist "nicht unbedingt" mein Lieblings Ground, Quasi knapp hinter der AOL-Arena..
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Man könnte auf das gleiche zuweisen, welches Bergedorf hat.
    Aktuell macht aber alle Updates decoo, da ich nicht mal mehr FIFA installiert habe. Also den mal freundlich im Patchtopic fragen.