Frage zum All-Time-Ranking

• Habe mir heute mal das AllTime-Ranking angeschaut und festgestellt, dass bei mir meine Zeit bei Eintracht Trier überhaupt nicht berücksichtigt wurde.

Ist das Absicht oder ein Fehler im System? Hängt es möglicherweise damit zusammen, dass ich nur Interim war?
  • Ich weiß nur, dass die ersten 2 Saisons von der Bewertung her fehlen müssten. Lies sich irgendwie nich mehr rekonstruieren oder so?!?

Bei mir fehlt nämlich leider auch meine erfolgreichste Saison, wo ich in der 2. Liga 10. wurde... ach was waren das noch Zeiten ;)

Apropo... gibts für die OL eigentlich auch Punkte?!?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ich weiß nur, dass die ersten 2 Saisons von der Bewertung her fehlen müssten. Lies sich irgendwie nich mehr rekonstruieren oder so?!?
    [/quote]

Jep, wir hatten die einzelnen Ergebnisse nicht bzw nur teilweise.

[quote][i]Original von Osiris[/i]
    Bei mir fehlt nämlich leider auch meine erfolgreichste Saison, wo ich in der 2. Liga 10. wurde... ach was waren das noch Zeiten ;)
    [/quote]

Mir fehlt auch meine - einzige - erfolgreichste Saison :D

[quote][i]Original von Osiris[/i]
    Apropo... gibts für die OL eigentlich auch Punkte?!?
    [/quote]

Aeh, doch, aber ich glaub da passt noch was nicht ;)
  • ohja meine glorreichen ersten spiele in der 1. saison, als ich den KSC in einem Endspurt gerettet habe und somit Energie Cottbus mit ihrem Trainer Frank Götze in die 3. Liga gekickt habe :D

gottseidank fehlt aber mein glorreiches 0:11 am 1. Spieltag der 2. Saison (1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching... trainer war [pG]Rocky oder so ^^)