TSV 1860 München (1) : (0) Alemannia Aachen (13.200 Zuschauer)

• meXx (Maximilian M.)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 17. Saison - 6. Spieltag
    Ziegenbein (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T
    Ausgabe 07/15

Aachen unterliegt spät, aber unglücklich

Die Highlights des Spiels in kurzem Zusammenschnitt:

[youtube]FEeEuhdNSoo[/youtube]

Trainerstimmen:

Trainer Mexx: "Ein knappes Spiel. Beide Mannschaften hatten so Ihre Schwierigkeiten beim Spielaufbau jedoch fanden wir irgendwie besser ins Spiel. Am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite. Wir wünschen Aachen noch alles Gute und viel Erfolg."

Trainer eViL: "Wir haben heute wirklich besser gespielt. als ich selber erwartet hatte im Vorfeld. Chancenlos wie prognostiziert waren wir definitiv nicht. Hätte Banser das Tor gemacht, wer weiß ob das Tor durch Ziegenbein gefallen wäre. Ein starkes Spiel jedenfalls von uns. Glückwunsch an Mexx, Dein Team war den einen Ticken besser. Wir wissen jedenfalls, dass wir mithalten können!"
    1. "Wir h
  • das war eigentlich nicht meine Trainerstimme o.O schade das du garnicht reagiert hast und es so übernommen hast, was solls danke für den tollen bericht

Trainerstimme meXx: Ein knappes Spiel. Beide Mannschaften hatten so Ihre Schwierigkeiten beim Spielaufbau jedoch fanden wir irgendwie besser ins Spiel.Am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite. Wir wünschen Aachen noch alles Gute und viel Erfolg.
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    das war eigentlich nicht meine Trainerstimme o.O schade das du garnicht reagiert hast und es so übernommen hast, was solls danke für den tollen bericht

Trainerstimme meXx: Ein knappes Spiel. Beide Mannschaften hatten so Ihre Schwierigkeiten beim Spielaufbau jedoch fanden wir irgendwie besser ins Spiel.Am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite. Wir wünschen Aachen noch alles Gute und viel Erfolg.[/quote]

Ich hab reagiert, nur als ich schrieb, nachdem ich die Videos im Kasten hatte, warst Du offline. Keine Ahnung ob Du meine Trainerstimme in Origin noch bekamst.